juhu - bin neu hier :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von labradorfreundin 23.10.10 - 16:20 Uhr

Hallihallo Mädels #winke

nachdem ich gestern von der FÄ meinen Mutterpass und die offizielle Bestätigung bekommen habe, kann ich mich jetzt hier "hochoffiziell" :-p vorstellen: :-)

Ich bin Mandy, 33 und wir hatten leider 05/2009 einen Abbruch in der 21. SSW, nachdem in der FD festgestellt wurde, dass fast gar nichts gestimmt hat bei unserer Mara. Danach haben wir geheiratet und sind wieder schwanger geworden. Diesmal war die FD tadellos, nur leider hatte ich eine Zervixinsuffizienz (Gebärmutterhalsschwäche), so dass unbemerkt der MM aufgegangen ist in der 24. SSW und noch Infektionswerte, die leider zu einer Totgeburt geführt haben #heul:-[#heul

JETZT sind wir wieder schwanger - 7. Woche und HOFFEN so sehr, dass diesmal alles gut geht #zitter :-) Aber im Moment bin ich guter Dinge, und ich hoffe, das bleibt lange so, auch wenn sicher nicht jeder Tag leicht wird.

also - wir lesen uns hier jetzt öfter #huepf

allen #schwanger #klee und alles Gute!!!!

Mandy mit #stern Mara + #stern Savina + #baby 7. SSW

Beitrag von jecca 23.10.10 - 16:22 Uhr

#herzlich Willkommen bei uns#winke drück euch ganz ganz fest die Daumen, dass alles so wunderbar bleibt wie es zur Zeit ist#klee#klee#klee#klee#klee

Schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 16:23 Uhr

Dann alles gute für die dritte SS, alle guten Dinge sind drei und diesmal klappt es!!!!

Was für einen labrador hast du ?

Beitrag von labradorfreundin 23.10.10 - 16:28 Uhr

einen cremefarbenen, fast weissen (kastrierten) Rüden :) Wir lieben ihn sehr!! #augen

Beitrag von amalka. 23.10.10 - 16:40 Uhr

oh sie sie edel...wir haben einen tief schwarzen....und ? hat er schon gemerkt, dass du ss bist ?

user hat dann später sehr eifersüchtig reagiert..

Beitrag von labradorfreundin 23.10.10 - 16:44 Uhr

ach herjeh, echt???? Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass er das ist/wird. Müssen wir sehen!!

Beitrag von babytime2011 23.10.10 - 18:40 Uhr

Hey ich wünsche Dir alles gute und drück dir ganz fest die Daumen.#klee#klee