Ich hab den besten Mann der Welt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:22 Uhr

Ach Mädels,

mein Liebster ist gerade los gezogen und kauft einen Clearblue Monitor.

Ich freu mich so #verliebt#verliebt#verliebt

Ich finde das so lieb von ihm, dass er sich mit unseren "Möglichkeiten" so auseinander setzt.

Jetzt muß nur noch die Mens eintrudeln und dann kann ich los legen.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende mit nem großartigen ES, vielen Bienchen + Treffern, wenig Ungeduld und einer ausbleibenden Mens - je nachdem, wo ihr gerade im Zyklus seid.

VG, Luje
#blume

Beitrag von danisasch 23.10.10 - 16:24 Uhr

Danke, dir auch viel Spaß und Glück mit deinem Clearblue Monitor.
LG

Beitrag von dabio 23.10.10 - 16:24 Uhr

#pro #pro
wünschte meiner wäre mal so. Dem muß ich alles aufzwängen. Der weiß vermutlich noch nichmals das es soetwas gibt.

Wünsche euch ganz viel Erfolg !!!!!

#winke

Beitrag von sparla 23.10.10 - 16:25 Uhr

Schön#verliebt

hab mir den heute auch mal angeschaut tönt alles super,aber ist echt sau teuer...#rofl#rofl#rofl#rofl

Hoffe das der jetzt was bringt..#liebdrueck

Sparla

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:29 Uhr

Stimmt, der Anschaffungspreis ist nicht ohne.

Aber Dein Cyclotest ist ja auch kein Schnäppchen ;-);-)

Ach, was soll's - wenn es hilft!!

Beitrag von joflox 23.10.10 - 16:29 Uhr

Ich hab meinen bei E-bay ersteigert. Eine echte Alternative!

Beitrag von joflox 23.10.10 - 16:28 Uhr

Ha, das hätte auch meiner sein können. Hab nämlich auch so einen fürsorglichen Mann.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem CBM (und auf jeden Fall gut die Anleitung lesen, sonst funktioniert das Ding nicht richtig...
Stäbchen nicht zu lange eintauchen!)

Grüße
Joflox