Ich brauch mal eure Meinung, Mädels.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danisasch 23.10.10 - 16:22 Uhr

Hi Mädels,
dies ist mein erster Zyklus bei dem ich Tempi messe. Bin also absoluter Neuling in dem Gebiet:
Jetzt würde ich gerne mal wissen, was ihr von meinem ZB haltet (wenn man da überhaupt schon was erkennen kann, außer das ich einen ES hatte)

Danke schon mal im voraus
danisasch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899609/542147

Beitrag von sparla 23.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo danisasch,

dein ZB sieht soweit gut aus, aber du solltest immer zur selben Uhrzeit messen...sonst kannst du es in den Müll schmeissen...#schmoll

Bienchen hätten ein bischen mher sein können in der fruchtbaren Zeit aber könnte reichen..
Jetzt geht das gehibble los und puuuuussssssssssstttttt
dass sie oben bleibt....;-)

Sparla#winke

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:31 Uhr

Ich hoffe, das ist ein wahres Kampfbienchen und setzt sich durch.

Wie sparla schon sagt: Bei der gleichen Messzeit wäre die Kurve vermutlich ruhiger - versuch das doch für den nächsten Zyklus mal.

Ansonsten ist tatsächlich noch nicht viel zu sagen, außer: Abwarten!!

#blume

Beitrag von feroza 23.10.10 - 18:08 Uhr

Ich bin ehrlich:

Das ZB sieht ja wirklich gut aus, aber dafür, das Du ja "nur" 6 Zyklen zeit mit Clomi hast, hätte ich auch merh Bienchen gesetzt....

die Zyklen sind einfach wichtig, und sollten weitmöglichst genutzt werden, meiner Meinung nach.


ich drück Dir die Daumen.

#winke

Beitrag von danisasch 24.10.10 - 09:07 Uhr

Hi und danke für eure Antworten.

Das mit der Uhrzeit mit der Tempi das hab ich mir schon gedacht. Werd jetzt versuchen immer um die selbe Zeit zu Messen.
naja und das mit den Bienchen hat der Arzt gesagt.
War Freitags dort und da hat er ja zwei #ei gesehen un dann sagte er wir sollten Sonntag#sex haben und dann musste ich montags hin und dann sagte er das ich einen ES hatte.
Also das von Urbia mit meiner Tempi stimmt nicht ganz mit der Aussage meines Arztes überein!
Naja jetzt heißt es warten und hoffen.

Euch auch alles gute und danke für´s zuhören
LG und einen schönen Sonntag