dollen druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 23.10.10 - 16:27 Uhr

hallo

heute habe ich schon den ganzen tag dollen druck nach unten!
ich hoff ja insgeheim das mausi nun bald den weg nach draußen findet!
war grad fast ne stunde spazieren!

Beitrag von belletza 23.10.10 - 16:45 Uhr

Huhu,

Drück dir die Daumen das es bei dir endlich losgeht - du bist ja wirklich ungeduldig ;-)

Lg

BelleTza Et-9

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 16:45 Uhr

NIX....Du wartest bist Du dran bist!! ;-) #rofl Erst bin ich an der Reihe....vordrängeln zählt nicht!! :-)

Oh man....die warterei macht mich wahnsinnig!!!

Aber das ist ein gutes Zeichen wenn es richtig schön nach unten drückt!! :-)