drückt mir die daumen das die temp nicht in den nächsten tagen sinkt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.10.10 - 16:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

Anja

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:31 Uhr

Sind FESTE gedrückt!!

#blume

Beitrag von kathrin1206 23.10.10 - 16:33 Uhr

#sonne drück ganz fest die Daumen, bei mir wirds auch bald interessant #huepf

hast du irgendwelche Anzeichen, also ich hab keine #schmoll

Beitrag von anja-29 23.10.10 - 16:44 Uhr

nur ein ziehen im unterleib deswegen befürchte cih das sich meine mens ankündigt und meine brust tut mir etwas weh aber nciht dolle

Beitrag von sparla 23.10.10 - 16:39 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Sparla

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 17:05 Uhr

Ich bin beim Drücken (der Daumen ;-)) auch mit dabei! #blume

Beitrag von feroza 23.10.10 - 18:03 Uhr

ich drück mit!!! ;-)

Beitrag von anca10 23.10.10 - 18:06 Uhr

Hey!

Vile Glück!#klee

Drücke dir die daumen das es geklappt hat!

lg
anca