welcher fußsack im dreami?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilaluise 23.10.10 - 16:31 Uhr

hallo
ich hab einen quinny freestyle und fürs erste halbe jahr den dreami...welcher, möglichst warme, fußsack passt in den dreami?
lg luise

Beitrag von littleblackangel 23.10.10 - 17:33 Uhr

Im Prinzip jeder Babyschalenfußsack!

Ich empfehle dir den Odenwälder Mucki P5, der hat unsere Kinder immer warm gehalten, selbst wenn es mir schon kalt wurde, die Kinder waren immer warm!


LG
(Hätte da noch einen in Schwarz abzugeben!)

Beitrag von pati2412 23.10.10 - 18:37 Uhr

hallo, was möchtest du für ihn noch haben mit versand?

Liebe Grüße
pati

Beitrag von eddi23 23.10.10 - 17:41 Uhr

ich habe auch gestern einen bei babywalz gekauft. von odenwälder in tollem grün und der war von 75 auf die hälfte reduziert #schock

haben auch den quinny freestyle und den dreami und der fußsack passt supi!!!!!

Beitrag von amalka. 24.10.10 - 00:29 Uhr

hi liebe Luise, so sieht man sich wieder .-)

Ich musste lachen, weil wir auch freestxyle haben...

also ich kann dir nur was zu dem Mucki sagen...wir hatte nes bei Tochter, weil ich damals noch keine ahung hatte.. mucki ist sehr warm, ich hätte fast gesagt, dass es Daunen ist.. ?!?!? es hat eine ovale form und würde sehr gut in den Dreami reinpassen!!! ABER

du kannst vergessen, dasss du das Ding auch bem nähsten Winter als wirklich Fußsack benutzt, weil es dafür nicht nützt...zu klein ist..

wir haben in diesem Sinne noch nichts gekauft, es gibt jede Menge teuere schlecht...ich habe aber eins gesehen, wo ich sage wow..

es war glaube ich von Teutonia...es war länger, es hatte auch seitliche Reißverschlüsse (mucki hat es glaube ich nicht) ud es hatte extra von unten reißverschluß, so dass das Kind da liegen bleiben kan beim windelwechsel und fürs nächste Jahr als Fußsack TOP...

sollte ich nichts besseres sehen, würde ich den bestellen...