ja, dann zieh ich wohl erstmal um-voerst letzter teil der daily soap;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neomadra 23.10.10 - 16:35 Uhr

hey ihr lieben ... dann ... glaub ich ... wechsel ich erstmal ins schwangerschaftsforum ... wahnsinn ... ich habs immer noch nicht ganz in den kopf gekriegt ... da setzt man die pille ab, wird sofort schwanger, kriegt seine tage, merkt nix von einer ss, drama hoch 10 alles.

ach so, für die, die zufällig reinklicken (klingt fast wie beim radio, huh?) - das waren meine vorgängerposts:
alles ging los mit "wieso hab ich direkt nach der periode 4 tage einen eisprung"?
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2860160&pid=18092201

und ging nach ss-test weiter mit "hilfe ich bin wirklich schwanger":
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2860198&pid=18093352

und endete mit einer vermuteten eileiterschwangerschaft und natürlich drama baby drama!:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2861654&pid=18101904

kinners, zwischenzeitlich haben sich die wogen geglättet. jedenfalls fürs erste. war heute morgen noch mal in der klinik - soweit alles gut.
fruchthülle weiterhin zu sehen, mittlerweile auch dottersack (bahbahbah, bin ich ein huhn?!) ... und das beta-hcg ist von donnerstag 1.048 auf heute 2.076 gestiegen .. soweit alles im lot.
wurde beglückwünscht und entlassen mit dem hinweis "5+1", weiss bis jetzt nicht, wie die das rechnen ^^.
jedenfalls bin ich montag dann bei meiner regulären gyn die eigentlich von einem vorsorgertermin ausgeht und sicher runde augen macht wenn ich da mit ss und arztberichten etc komme.
vor allem, weil sie - genauso wie der arzt in der klinik - gesagt hat, dass es bei mir ewig dauern wird bei der vorgeschichte.
nu ja ;)

also eh ... falls jemand einen unbenutzten clearblue-ovu-computer haben möchte oder ne 3monatspackung persona .. meldet euch. ich war gerüstet auf ne wartezeit ;)
jetzt hab ich alles hier, unbenutzt und brauchs nicht - toitoitoi dass es so bleibt.

ich danke euch fürs mit-daumendrücken und zuhören (bzw -lesen) ...
wir lesen uns ;)


Beitrag von trottelfant 23.10.10 - 16:44 Uhr

So, ich habe mir erst mal alle anderen Pstings durchgelesen#schwitz.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke ganz feste die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft und die schlecht aufgebaute GMS rein gar nicht zu bedeuten hat.
Immerhin ist das Krümelchen gewachsen, das ist doch schon mal viel wert!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag von luckyshine 23.10.10 - 16:45 Uhr

Wow das ist ja mal was
wünsche dir auf jeden fall vieeeeel glück und alles gute#klee#klee#klee
genieß die Kugelzeit

lg
luckyshine

Beitrag von luje 23.10.10 - 16:50 Uhr

Schön, dass Du Dich wieder beruhigt hast.

Ich hatte mir nach Deinem letzten Post echt ein bißchen Sorgen gemacht - soviel Trubel!!

Was magst Du denn für die Persona Stäbchen haben??

Gerne auch per PN wenn Du magst!

Beitrag von mizz-montez 23.10.10 - 17:20 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab so mitgefiebert Pah blöder arzt von wegen abort wahrscheinlichkeit 60% dem ham wirs gezeigt was... *hihi* man ich wünsch dir das allerbeste der welt dass du dein krümelchen in 9 monaten auf dem arm halten kannst als überglückliche mami... man ich freu mich sooo für dich und doch sitz ich grad hier mit tränen in den augen das is soooooooooo schön....

nur mal so am rande ich bin ja auch son sonderfall .. mich dürfts ja eigendlich laut FA damals garnicht geben *ggg