Tempi endlich gestiegen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 23.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich ist meine Tempi gestiegen. Bin soooo froh und konnte es gar nicht glauben als ich heut morgen aufs thermo geguckt hab.

Was denkt ihr? koennt es geklappt haben denn es sieht ja trotzdem etwas komisch aus. Bitte kucken #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von kathrin1206 23.10.10 - 16:41 Uhr

toll ich hibbel mit dir #huepf#huepf

Beitrag von sweedaaa 23.10.10 - 16:53 Uhr

Sieht doch gut aus #pro Viel Glück! #klee

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 17:04 Uhr

Klar könnte es geklappt haben! :-)

Viel Glück! #klee

Beitrag von jwoj 23.10.10 - 17:07 Uhr

Du hast noch alle Chancen!

Meine Daumen sind gedrückt!#pro

LG!

Beitrag von feroza 23.10.10 - 17:59 Uhr

zumal Du tatsächlich einen Es hattest, das zeigt mir die konstante Tempi in der 2.Hälfte!!!

und Bienchen sind auch okay

#winke