Kindergeldantrag??Zweites Kind!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 23.10.10 - 16:52 Uhr

Bekommen unser zweites Kind und da gibt es Antrag auf Kindergeld für weiteres Kind, welchen füllt ihr nun aus, den vom ersten oder den für das zweite?

lg leni

Beitrag von schmerlimaus 23.10.10 - 16:59 Uhr

Ich habe einen Kurzantrag für ein weiteres Kind ausgefüllt.
Der Bescheid kam innerhalb von 4 Tagen und Geld ist auch schon da.

Beitrag von simmi200 23.10.10 - 17:03 Uhr

Ha!!
Danke ;-)
Ich sitz auch grad an den Anträgen und hab mir genau die Frage gestellt :-D

Sehr schön

Lg Simmi