was kann denn im schlimmsten fall passieren??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 23.10.10 - 16:54 Uhr

hab heut schon mal gepostet wegen schmerzen an der scheide mittwoch beim fa wars schon leicht da ph wert war super bei 4,0 kein pilz nur ein paar leukos hat er gefunden (im abstrich)er gab mir antibakterielle zäpfchen.

so jetzt ist es aber nooch nicht besser das fühlt sich so wund an.

eine userin meinte es könnte trotz gutem ph wert eine infektion sein!jetzt hab ich angst denn das ist doch gefährlich oder gilt das nur für die früh ss???also wegen blasensprung vorzeitige wehen etc....

was könnte da jetzt passieren sollte es doch sowas sein?

morgen treffe ich mich mit meiner hebi frag da auf jeden fall nochmal

lg mellj 37ssw

Beitrag von sweetstarlet 23.10.10 - 16:57 Uhr

du bist 37 ssw da geht das noch.
man würde dein baby bei wehen oder BS nicht meh aufhalten


mein ph war auch trotz infektion normal u wurde nur durch zufall entdeckt, weil ich mit schmerzen ins kh bin, u mein MM schon trichter war und GBMH verkürzt, allerdings war ich erst 32 ssw. habe dann antibiotika bekommen u schwupp alles gut.

Beitrag von schlange100000 23.10.10 - 16:57 Uhr

Im Schlimmsten fall könnten die bakterien deine Fruchtblase angreifen, aber das ist ja nicht soooooooo problematisch in der 37SSW!! ;-)

Beitrag von mellj 23.10.10 - 17:02 Uhr

ok!aber dem baby kann nichts oassieren oder??davor hab ich angst!!!

lg mellj

Beitrag von lilaluise 23.10.10 - 18:25 Uhr

man bekommt bei einem vorzeitigen blasensprung relativ schnell 3x am Tag eine antibiose, die das BAby vor Infektionen schützen soll und dann wird zügig eingeleitet, damit das baby raus kommt und sich nicht anstecken kann!