Gulasch zu scharf!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von teddy- 23.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo:

:-(

Leider is mir mein Gulasch für heute zu scharf geworden,wie krieg ich die schärfe gemildert?? Wer hat einen Tipp für mich???


Lg Steffi:-(

Beitrag von babe1107 23.10.10 - 17:07 Uhr

Hallöle,




ich mach dann immer einen guten Spritzer Zitrone dran und Schmand oder Creme Fraiche.

Mußt Du dann Nach und Nach abschmecken.

Grüße Tanja

Beitrag von teddy- 23.10.10 - 17:09 Uhr

Ok ich werd es jetzt ma probieren,danke!!

Beitrag von tascha3577 23.10.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
ich denke mit Wasser oder Sahne bekommst Du es auch gemildert

lg

Beitrag von dominiksmami 23.10.10 - 18:12 Uhr

1 oder zwei Kartoffeln mitkochen...hilft auch.

lg

Andrea