ZB Runde bis ca 18 Uhr :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 16:58 Uhr

HuHu,

Na hattet ihr alle einen tollen Samstag? Ich habe den Wocheneinkauf hinter mich gebracht und mit meiner besten Freundin rumtelefoniert. War schon ne wunderbare Runde draußen an der frischen Luft und habe gerade Kekse gegessen und nen schönen Tee dazu getrunken.

Bevor ich mich dann daran mache ein Abendbrot für mich und meine Familie zu zaubern schmeiß ich doch einfach mal ne ZB-Runde :-)

Bei mir gibts nach wie vor nicht viel zu sehen. Endlich ist die Mens so gut wie rum und ich freu mich wenn ich mit den Ovus anfangen kann. Am liebsten würd ich ja heute gleich einen machen. Weils ja auch so wahrscheinlich ist, dass schon ein ES kommt #rofl

Vielleicht find ich ja auch in Becher pieseln so klasse :-D Ich werd mal noch analysieren, wieso ich mich so auf die Ovus freue *kicher* Und bis ich das rausgefunden hab schau ich mir eure ZB an.

Liebe Grüße #winke
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 16:59 Uhr

huhu,
jetzt ganz schnell machen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

bussi
ramona

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:02 Uhr

HuHu Mona :)

Bist Du wohl auf dem Sprung? Wohin solls denn gehen?

Schön, dass sich Deine Tempi da oben weiter festhält und nicht auf die blöde Idee kommt wieder zu sinken. Das sieht doch wirklich nach wie vor sehr gut aus. Was macht die Orakelfront :-P ?

Nun kannst Du ja bald testen und Dich dann auch über ein 100% richtiges Ergebnis freuen! Ich drücke natürlich die Daumen, dass es positiv ist - aber das weißt Du ja #liebdrueck

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 17:05 Uhr

seit heut morgen nichts mehr gemacht,hihi

ja,ich weiss,du würdest dich freuen,genauso wie ich mich für dich.

aber ich glaub trotzdem immer och nicht daran.

lg
ramona

Beitrag von anja-29 23.10.10 - 17:00 Uhr

hallo ich bin dabei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/540802

glaub bei mir deutet mal wieder alles auf mens hin wobei ich aber in der 2. hälfte noch nie so ne ruhige kurve hatte ging sonst ständig auf und ab

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo Anja,

Was deutet denn auf mens? In Deinem Zb kann ich darauf keinen Hinweis finden *lach* Und SS-Anzeichen und Mens-Anzeichen sind ja gleich. Ich finde Deine Kurve sieht wirklich gut aus und es ist viel zu früh um den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich drücke Dir die Daumen #klee
Lichterglanz

Beitrag von anja-29 23.10.10 - 17:07 Uhr

naja wie dieses unterleibsziehen brust tut bisschen weh so wie jedes monat hach ja

Beitrag von sparla 23.10.10 - 17:01 Uhr

Hallo lichterglanz,

hast du wieder was getrunken#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja dann alles erdenklich gute für deinen Neustart...;-)

Mein Chaos in der VK....#schmoll

Mach mir keine Hoffnungen mehr aber eben#schwitz

Danke dir Sparla#winke

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:09 Uhr

HuHu Sparla :)

Ja ich habe Tee getrunken *lach* Und jetzt gehts los und ich hibbel gen ES- Juhuuu *gg*

Stimmt - Nun sieht Deine Kurve leider nach Mens aus. Da war der Es wohl echt erst ZT 19 und jetzt bahnt sich die fiese rote Pest ihren Weg. menno :-(

Ich hoffe sie kommt jetzt wenigstens schnell, damit Du wieder neu durchstarten kannst! #klee

Liebe Grüße #liebdrueck
Lichterglanz

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:17 Uhr

Nochmal HuHu,

Was ich Dich fragen wollte= Hast Du bei mynfp oder so eigentlich noch ne Kurve? Vielleicht ist es hier mit dem runden irgendwie doof?

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 23.10.10 - 17:24 Uhr

Auch nochmal huhu, wieso meinst du wegen den 2 Kommastellen???#kratz

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo!

Ja genau, das macht bei mir mitunter einiges aus, bei der Auswertung. Und bei mynfp wird auch der ZS bei der ES Berechnung berücksichtigt.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sparla 23.10.10 - 17:35 Uhr

Ah ok danke dir für den Tipp....du nettes ding du#rofl#rofl#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:43 Uhr

HuHu,

Na aber gern doch *lach* Bei mir macht die zweite nachkommastelle nämlich oft was aus - und ich finde die Kurve da einfach besser ausgewertet wie hier. Außerdem kann man da auch Werte mal ausklammern., Hier geht das ja auch nicht so richtig ;-)

Liebe Grüße
Das nette Ding #rolf

Beitrag von kata... 23.10.10 - 17:03 Uhr


hi lichterglanz... #schein

hab zwar heut schon mal bei ner zb-runde mitgemacht, aber was solls...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

2-3 Tropfen hellbraunes etwas war da aber sonst bisher nix. keine mens schmerzen, nix. mens kommt wohl heut noch.#schmoll

lg

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo :)

Hm, Deine Tempi ist ja nun eigentlich noch sehr gut. Sinkt sie bei Dir denn immer erst während der Mens?

Ich puste mal, dass sie oben bleibt und diese kleine Schmierblutung einfach nix zu sagen hat!

Ganz Ganz viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von gk-bandit 23.10.10 - 17:05 Uhr

Hallo #winke

kann ich verstehn ich mach auch total gern ovus und freu mich auch immer total drauf. komisch warum eigentlich echt #kratz naja wir sind eben anders...#rofl

ich bin heute total happy weil meine tempi endlich richtig gestiegen ist.

also hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926704/543178

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:15 Uhr

HuHu,

Das ist ja beruhigend, dass Du auch gern Ovus machst *lach* Ich bin nicht allein mit meinem Spleen.

Juhuuu - Deine Tempi ist doch gut hoch gegangen! Und sie steigt sicher noch weiter! Deine Bienchen sitzen doch wirklich super! Nun noch hibbeln und dann hoffentlich positiv testen #pro

Viel Glück #klee
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 23.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo

Na das hört sich doch nach einem Entspannenden samstag an wir waren heute auch 3 stunden schön spazieren mit den Kindern und vorher waren wir auf dem Friedhof und haben unseren Knutschi besucht und alles wieder schick gemacht bei ihm

so nun kennst du ja mein Problem mit meinem ZB
meine Blutung ist wieder schwächer geworden und dabei dachte ich das nach gestern meine mense durch kommt aber nein wieder nichts.

meine tempi ist auf 36,6 gestiegen wenn sie morgen wieder steigt dann bekomme ich die krise richtig es ist auch noch so lang bis Mittwoch was soll ich nur machen???

hir mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928


wünsche dir noch ein schönes erholsames weekend

lg Yvonne

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:20 Uhr

Hallo Yvonne!

Ja Mensch, das ist bei Dir doch zum Mäuse melken. Nun dürfte aber die Mens auch mal kommen. Ich bin echt gespannt, was Deine FÄ zu der Kurve sagt. Denn ich finds echt schwierig auszuwerten!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von feroza 23.10.10 - 18:13 Uhr

Yvonne,

also, wenn man überhaupt bei Dir was sagen kann, dann nur, das vielleicht das Ei ein paar Anläufe nimmt und den Dreh nicht kriegt...#kratz

Beitrag von blaubaby79 23.10.10 - 17:15 Uhr

hi

hihi ich sags ja immer entweder hibbelt man sich zum nmt oder aber zum es löl es nimmt und nimmt kein ende löl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864376/539927

so da haste etwas beschäftigung löl


gruss alex

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo Alex,

Danke für die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme *gg*

Mensch, hast Du einen Tempianstieg! Wow! Ich hoffe doch mal die Tempi bleibt so, Bienchen sitzen ja genug! Anzeichen sind auch da! Nun darf bald getestet werden und ich finde es sieht doch gut aus und ein positiver Test ist hoffentlich die Belohnung. Ganz Ganz viel Glück #klee

Liebe Grüße #winke
Lichterglanz

Beitrag von blaubaby79 23.10.10 - 17:28 Uhr

hihi

ja hab ich doch gerne gemacht löl

jupp will morgen mal mein glück versuchen bin ja gespannt.


Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 17:35 Uhr

HuHuuuu

Na dann drücke ich ganz fest die Daumen #pro

Liebe Grüße
Lichterglanz