Was habt ihr im Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von reneundsandra 23.10.10 - 17:08 Uhr

Unser Sohn ist 1 Jahr und 2 Wochen alt er läuft noch nicht und bei euch?
Ich hab ihn mit Winterjacke Mütze und Hose im Kinderwagen sitzen +einer leichten Fleecedecke er ist auch schön warm.Und bei euch?
lg reneundsandra+Kinder+Krümelchen Inside 26+6#verliebt

Beitrag von anela- 23.10.10 - 17:17 Uhr

Unser Sohn ist genau 14 Monate alt und fährt eigentlich nicht mehr im Kinderwagen. Er will nur noch laufen. Selten z.B. wenn es regnet, setze ich ihn zum Spazierengehen in den Kinderwagen. Dann trägt er genau wie deiner eine Winterjacke und Mütze und sitzt in der Softtragetasche, die zum Fußssack umgebaut ist. Wenn er selber läuft hat er bei "feuchtem Wetter" eine gefütterte Matschhose und -jacke an.

Beitrag von tauchmaus01 23.10.10 - 17:36 Uhr

Meine Kinder haben im Winter in ihrem kuscheligen Schafsfellfußsack gesessen. Da drin hatten sie ihren Schneeanzug an, ne Mütze obendrauf und Handschuhe an den Händen.
Es war erstens immer superkuschelweich und wunderbar warm.

Mona