Frage wegen mir!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baduk88 23.10.10 - 17:20 Uhr

Meine Tochter ist jetzt 24 Wochen alt. Vor der SS war ich extrem sportlich, Rennen regelmässig und Pilates!
In der SS fing es schon an dass ich nicht mehr mochte. Habe ich pausiert. Nach der Geburt war ich so kaputt das die normalsten Alltagsdinge anstrengend war. Jetzt praktisch 6 Monate später, wiege ich immer noch 10 Kilo zuviel und fühle mich noch immer als hätte ich nen Marathon hinter mir. Wenn ich vom Sofa aufstehe, ächze ich wie ne alte Frau, mir tut auch immer irgendwas weh am "Skelett". Ich habe wieder ein Abo fürs Fitness gelöst und bewege mich wieder regelmässig, weil ich im Kopf den Sport vermisse aber mein Körper sagt was anderes!
Wird das wieder wie früher?
Gehts jemanden ähnlich?
lg
baduk88

Beitrag von katrin.-s 23.10.10 - 17:32 Uhr

hi, ich habe auch noch 14 kilo zuviel.#schwitz und fühle mich, wenn ich mich bewege, als hätte ich 30 kilo zuviel.#schwitz#schwitz ich glaube alle muskeln, die ich mal hatte, sind weggeschrupft.:-( vor der ss, waren wir auch recht aktiv: 1 mal in der woche zum fltness, und sonst sind wir viel spazieren gegeangen (geocaching) oder haben rad-touren gemacht, usw. jetzt machen wior nichts, und fallen aber um 21 uhr tot-müde ins bett. so eine maus ist schon recht anstrengend....;-) mal sehen, ob ich nochmal fitter werde....#schwitz
lg katrin

Beitrag von freno 23.10.10 - 17:44 Uhr

Hallo

Mit geht es genauso. Ich wollte mal mein Blut testen lassen. Mir tut auch alles weh. Ich bin vorher oft Tennis spielen gegangen. Jetzt bin ich froh, dass ich es einmal schaffe.

Radfahren tu ich im Moment auch nicht. Das ist mir alles zu anstrengend.

Müde bin ich auch immer am Abend. Am liebsten würde ich schon um 8 uhr ins bett.

Ich hoffe auch, dass es besser wird. ABer mein kleiner ist jetzt gute 5 Monate alt und wiegt mit Kleidung 10kg. Die muss ich ja auch rumschleppen und ich stille ja auch voll.

Gruß

Freno

Beitrag von aliciakommt 23.10.10 - 17:53 Uhr

Lass dich mal beim Arzt durchchecken, besonders den Eisen(speicher)wert.
Ich finde nicht, dass das normal ist. Bei meiner Großen habe ich nach 3 Monaten alles wieder machen können, war fit wie ein Turnschuh. Klar, jeder Mensch ist anders- aber wenn du so sportlich warst, klingt das für mich einfach seltsam..

Viele Grüße von Aliciakommt