nausema

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 23.10.10 - 17:31 Uhr

endlich habe ich sie jetzt bin ich mal gespannt ob sie helfen gegen meine übelkeit!
Habt ihr erfahrung?
und vlt.habt ihr ja auch iergendwelche tips wie man dieses ständige sätigungsgefühl los wird.ich hab den ganzen tag das gefühl das ich platze #verliebtwar bei der 1.ss ganz anderes war da regelrecht am fressen....aber jetzt muss ich mich schon zwingen überhaupt was zu essen !

iCH FREUE MICH AUF EURE TIPS !

LG DEJAN (8SSW)#winke

Beitrag von tiffy12 23.10.10 - 17:34 Uhr

Hallo

Hat bei mir ein paar Tage gedauert aber dann hats Super geholfen.

Lg Mareike mit Linn2J und Babyboy 24SSW

Beitrag von 86dejan86 23.10.10 - 17:37 Uhr

hi ja das hab ich hier schon gerade gelesen das es bei einigen gedauert hat bis sie anschlagen.ich hoffe sie wirke heute noch ....

Beitrag von julimond28 23.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo,
bei mir haben sie recht schnell geholfen, obwohl ganz weg war die Übelkeit nie! Habe aber immer total extrem gemerkt wenn ich sie nicht genommen habe!
LG

Beitrag von aischa33 23.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo , du solltest abwarten , ich habe am anfang gar net gegessen und nur gespuckt , jetzt bin ich nur am fressen , hhhh

Beitrag von 86dejan86 23.10.10 - 19:07 Uhr

ohh hoffe das das wieder kommt das mit dem hunger denn ich esse eigentlich gerne zwar nie viel aber soo wenig wie jetzt hab ich noch nie gegessen.habe nur angst das ich iergend was falsch mache !


lg dejan

Beitrag von aischa33 23.10.10 - 19:28 Uhr

Mach dich nicht verrückt , ich habe anfang der Schwangerschaft gar net gegessen , ich könnte nicht mal aufstehen , habe rund um die Uhr gespuckt , aber das Baby nimmt was es braucht , nun viel trinken .