Jungennamen-verzweiflungsthread....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von zigeunerlein 23.10.10 - 17:39 Uhr

#herzlich Eigentlich wollte ich die Frage hier nie stellen, aber ich bin mir so unsicher im moment...

Wir haben im Moment drei Jungennamen zur Auswahl:

Emilio
Timéo
Leandro

als Zweitname würde höchstwarscheinlich Josiah dazukommen..

welcher gefällt euch davon am besten? Oder habt ihr noch Tipps die in die richtung gehen (müssen aber nicht unbedingt Italinisch sein ;)

Lg
Zigeunerlein 23 SSW

Beitrag von die-babsy 23.10.10 - 17:44 Uhr

Hey ihr habt wenigstens schon auswahl... bei uns ist der arbeitstitel immer noch hektor maximus brutus und weiter sind wir noch nicht! :-[

also ich finde emilio ja sehr sehr schön!!!

lieben Gruß und schönes wochenende
die babsy 28ssw und der kleine randale zwerg

Beitrag von julimond28 23.10.10 - 17:54 Uhr

Hallo,
also Timéo wäre mir zu ausgefallen, auch mit der schreibweise.
Der klang ist aber trotzdem toll! Leandro finde ich auch schön!
Ja und emilio finde ich am allerschönsten von den dreien!
LG:-D

Beitrag von chrissytiane 23.10.10 - 17:55 Uhr

Hey Du,

ich finde Timéo am schönsten! Ist ausgefallen und nicht zu häufig und passt auch meiner meinung nach am besten zu Josiah! Toller Name übrigens, unser "Großer" heißt auch Josiah! #verliebt

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von lachris 23.10.10 - 17:56 Uhr

Emilio und Leandro werden halt immer häufiger.

Timéo finde ich daher besser.

Der Name erinnert mich ein wenig an einen Timon den ich kenne.

Mein italienischer Lieblingsname ist Gennaro.

VG lachris

Beitrag von diana-br. 23.10.10 - 18:25 Uhr

Emilio #pro

Beitrag von lhyra 23.10.10 - 19:45 Uhr

Ich finde Leandro sehr schön, mag aber auch gern den Namen Federico #verliebt.

Beitrag von gingerbun 23.10.10 - 19:54 Uhr

Emilio ist schön. Die anderen beiden finde ich etwas zu künstlich..
Britta

Beitrag von flammerie07 23.10.10 - 20:05 Uhr

ich find timéo schön, wobei sie dicht gefolgt sind von Leandro auf platz 2 und nur knapp dahinter emilio

schöne namen! da fällt die entscheidung schwer...

Beitrag von haseundmaus 24.10.10 - 10:49 Uhr

Hallo!

Ich find Timeo am besten (aber ohne ´), auch zusammen mit Josiah.

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne