20+0 ich hab halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffi24 23.10.10 - 17:43 Uhr

wie gehts euch so
also bei mir ist alles in ordnung
bauch wächst schön und den zwerg merk ich auch schon:-p
bald weis ich auch was es wird freu mich schon rießig drauf

wisst ihr schon was es wird

lg und schönen abend noch

Beitrag von manolija 23.10.10 - 17:48 Uhr



Bei mir ist auch Halbzeit#huepf

Beitrag von schnuffi24 23.10.10 - 17:51 Uhr

und wie gehts dir so
weißt du schon was es wird

Beitrag von manolija 23.10.10 - 19:38 Uhr


Mir geht es prima...seit einer Woche wissen wir das es ein Junge wird.
Gestern habe ich das Kinderzimmer bestellt und ich kann es kaum erwarten bis alles steht.

Wie läuft es bei dir?

Beitrag von schnuffi24 24.10.10 - 09:09 Uhr

bei mir läuft alles supi
wenn ich die bestätigung habe werde ich auch anfangen zu kaufen

Beitrag von zuckerpuffel 23.10.10 - 17:58 Uhr

Hab auch Halbzeit und den gleichen ET wie du :-)

Mir gehts soweit super. Ich werde seit gut 2-3 Tagen richtig doll getreten *lol* und das meistens dann, wenn ich zu Hause bin und mein Mann mit mir redet. Denke, dass unser Baby auf die Stimme reagiert. Unsere erste Tochter freut sich auch und sagt, dass es ein kleiner Brunder wird. :-) :-) :-) Ich frag mich, was sie machen wird, wenn es doch kein Junge wird.

Outing haben wir noch keins. Hoffe, dass ich das beim nächsten Ultraschall endlich erfahre :-)

Beitrag von schnuffi24 23.10.10 - 18:01 Uhr

ich hab am 3.11 feindia
und letzte woche war kein schnippi bei mir zu sehen mal sehen ob es auch so bleibt

Beitrag von zuckerpuffel 23.10.10 - 20:30 Uhr

Mein Termin ist am 4.11. Bis jetzt konnte man noch gar nix séhen :-)

Beitrag von schnuffi24 24.10.10 - 09:10 Uhr

das doch schön

Beitrag von lalelu-86 23.10.10 - 18:35 Uhr

hey
ich hab am 1. halbzeit und am 4. das zweite screening wo ich hoffentlich erfahre was es wird.
lg

Beitrag von mick68 23.10.10 - 19:43 Uhr

hi,

ich hab am montag halbzeit :-)

ich kanns noch gar nicht glauben. mir gehts auch einfach super und ich merk den zwerg auch. allerdings nicht so doll, wie einige hier schreiben.
aber dieses blubbern und leichtes wackeln im bauch merk ich auch, vor allem, wenns um meine blase geht #schwitz da steht mein krümel wohl drauf :-)

ein outing hab ich auch noch nicht. muss mittwoch zum fa und hoffe soooo sehr, dass ich erfahre, was es wird :-)

alles gute weiterhin. lg mick

Beitrag von heaven_leigh 23.10.10 - 21:29 Uhr

Hallo #winke

Wir haben heute auch Halbzeit #huepf
Meine Güte ... die Zeit rennt!!!

Ich freu mich wahnsinng auf Donnerstag, da dürfen wir zum 2. Screening und erfahren vielleicht auch endlich was es wird. ... Aber eigentlich auch egal, hauptsache gesund.

Hach, ab und zu spür ich unseren Krümel auch schon (hab ne VWP).

LG Heaven mit #ei 20+0 #verliebt
#huepf#huepf#huepf