Mini Neckholderkleid zu was kombinieren?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von seelentrost2007 23.10.10 - 17:46 Uhr

guten abend. ich möchte heute ausgehen und habe mein kleidchen wiedergefunden :-) es ist zu schade es im schrank über den winter gammeln zu lassen daher möchte ich es aufpeppen. habe eins in weiß, das andere in schwarz, beide uni und mit neckholder.

habt ihr modetechnisch eine idee wie ich dies für heute abend, eventuell mit stiefeln kombinieren könnte?

Beitrag von sonnenschein28w 23.10.10 - 18:01 Uhr

MMh, also weiss würde ich nicht anziehen. Aber schwarz schon. Haste ein Bolderojäckchen was du drüber tragen kannst? Dazu schwarze Stiefel.

Beitrag von seelentrost2007 23.10.10 - 18:05 Uhr

leider leider nein :-(

Beitrag von sonnenschein28w 23.10.10 - 18:49 Uhr

mmh. entweder du zieht es so an ............mmh..........mit einem Shirt drunter sieht glaube ich blöd aus.

Beitrag von hedda.gabler 24.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo.

Ganz ehrlich ... wenn Du nicht wie ne leicht zu habende Dorf-Disko-Königin rüberkommen möchtest, würde ich die Teilchen in der Altkleider-Sammlung entsorgen, insbesondere das weiße Kleid ... egal wie kombiniert, kann es nur billig wirken, vor allem mit Stiefeln.

Gruß von der Hedda.