Ab wann habt ihr mit dem Angelsound die Herztöne gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 17:53 Uhr

hey mädels, frage steht ja schon oben...
bin in der 10.ssw, dachte da hört man schon etwas! aber finde nichts...:-[

lg patti mit #ei 10.ssw ab morgen 11.ssw

Beitrag von julimond28 23.10.10 - 17:55 Uhr

Hallo,
ich glaube das dauert noch ein bissl. ich habe jetzt keines würde aber tippen so ab der 16.Woche!
Aber genau weiß ich das nicht!
LG

Beitrag von ichbinhier 23.10.10 - 17:55 Uhr

Unglaublich, aber wahr:
Seit genau heute Mittag höre ich was :-)
Bin heute 11+6.

Wart mal noch ein bisserl;-)

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 17:58 Uhr

oh schööön#verliebt

ich hoffe, ich höre auch bald was.

Beitrag von connie36 23.10.10 - 17:58 Uhr

hi
versuche es in der 13. 14. ssw wieder, da kannst du sicher sein.
vorher haben die mäuse viel zu vielplatz zum verstecken, zumal deine knapp noch unterm schambeinknochen liegt. schlechter platz zum herztöne hören.
lg conny 24. ssw

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 18:00 Uhr

okay...#schmoll ich war aus dem häuschen als das ding kam und jetzt muss ich warten #klatsch

Beitrag von ichbinhier 23.10.10 - 18:05 Uhr

Ging mir auch so#schmoll


Nun versuchts aber bitte nicht jeden Tag, das ist mit Sicherheit nicht gesund;-)

Beitrag von asharah 23.10.10 - 18:02 Uhr

Ich hab sie zum ersten Mal bei 9+4 gehört #verliebt!
Ist aber nicht bei Jeder so, ausserdem braucht es Geduld und Übung. Das wird schon, vor der 12./14. SSW brauchst du dir keine Gedanken machen!

LG, Ash (32. SSW)

Beitrag von patricia0910 23.10.10 - 18:05 Uhr

okay,danke! ich hatte jetzt auch nur ca.5min gesucht....die waren verdammt lang #schwitz
naja,ich probiers morgen in ruhe nochmal...ansonsten warte ich noch.
danke für die antwort!

Beitrag von julimond28 23.10.10 - 18:07 Uhr

Huhu,
genau deswegen habe ich mich noch nicht getraut eines zu kaufen!
Aber ich liebäugle immer noch damit!
Aber ich wäre wahrscheinlich dann auch jemand der ständig reinhören würde und sich sofort total verrückt macht wenn man nix findet!
Obwohl ich das auch ohne mache, mich total verrückt!!
LG

Beitrag von woogie 23.10.10 - 18:15 Uhr

Hey Patti,

ich habe bei 9+5 das erste Mal das Herzchen gefunden, aber es hat sehr lang gedauert. Seitdem finde ich es auch nicht jedes Mal, mein Muckel kann sich super verstecken.

LG Stephie (10+5)

Beitrag von tanteelli 23.10.10 - 18:44 Uhr

Hi,

ich höre das Herzchen seit ca. 12+4. Hab anfangs immer n bisschen falsch gesucht - zu weit oben. Meistens höre es nur morgens nach dem Aufwachen, scheinbar schläfst dann auch noch und turnt nicht so viel rum ;-)

Such mal genau über der Schamgrenze. Viel Erfolg #klee

LG

Beitrag von sindy-sweet 23.10.10 - 18:48 Uhr

Hey,

also ich habe es auch erst in der 17 SSW gehört!!!! Also hab Geduld!! :-p

Ich habe auch direkt über dem Schambein das Herzchen gehört!!! *hüpf* Total toll. Als wir es vor 2 Wochen das 1. Mal gehört haben, haben mein Mann und ich geweint vor Freude!!! #heul

Viele Grüße
Sindy

Beitrag von xxbeexx 23.10.10 - 18:50 Uhr

Hi,

habe seit der 13. SSW erst meinen AS bekommen, deswegen auch "erst" ab der 13.SSW.

Muss dazu sagen, dass ich am Anfang rein gar nichts gehört habe, wegen den Batterien. Und beim ersten Versuch habe ich sage und schreibe 45min gesucht... Ich dachte erst das Peitschen von der Nabelschnur wäre der Herzschlag... habe mir dann totale Soregn gemacht das der Herzschlag viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu langsam ist...aber dann hab ich mein Baby gehört, ganz versteckt :-) #huepf

Viel Glück und nur Geduld:-p

Beitrag von sweety2202 23.10.10 - 19:25 Uhr

Hey,

ich habe genau bei 12+0 das erste mal das kleine gehört. Hatte damals von einem Mitglied hier ein Beitrag gelesen die einen super Tipp hatte und zwar:
Nutze den Angelsound morgens unmittelbar nach dem Aufstehen und dem Toi gang. Lege dich ganz flach hin auch den Kopf und fange unterhalb des Bauchnabels an Richtung Schambein und dann mal nach recht und nach links. Ganz in ruhe und mit etwas Zeit.

Viel Glück #winke