Unsere Namen stehen fest .........

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von hakli 23.10.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

da wir noch nicht 100% wissen, was unser Krümel / Muckelchen wird halten an beiden Namen fest. :-D

Der Jungennamen stand eigentlich schon ewig fest, eigentlich bevor ich wusste, dass ich schwanger bin, daher wird er

David

heißen.

Bei einem Mädchennamen war es nicht ganz so leicht, da wir uns nicht ganz einig waren, sind wir jetzt bei

Dana Milena

gelandet.

#verliebt#verliebt#verliebt

Was meint ihr zu den Namen ?

Grüße #winke


Beitrag von julimond28 23.10.10 - 18:09 Uhr

Huhu, sowas ist immer schwierig!
Da sind die geschmäcker ja total verschieden!
Die namen wären jetzt nichts für uns sind aber beide vom klang her sehr schön!
LG

Beitrag von doris72 23.10.10 - 18:13 Uhr

Ich finde beide Namen schön!!!

LG von Doris

Beitrag von diana-br. 23.10.10 - 18:24 Uhr

Ich finde beide Namen schön...

Beitrag von sandra.d 23.10.10 - 19:38 Uhr

David finde ich wirklich sehr schön!
Der Mädchenname wäre aber nicht so mein Geschmack.

Glückwunsch zur Entscheidung :-)

LG,

Sandra

Beitrag von anya71 23.10.10 - 20:56 Uhr

David ist toll und Dana auch. Milena muss nicht sein für meinen Geschmack. Alles Gute! Anja

Beitrag von blueskorpi 24.10.10 - 10:04 Uhr

Beu unsstand auch schon vor der SS fest das ein Junge David heißen wird. Hatte dann ne FG und bei der SS danach auch ein Jungenouting. David stand also fest #verliebt

Naja geworden ist es ein Samuel weil zu dem kind in meinem Bauch in der 30. SSW David einfach nicht gepasst hat und wir dann aud Samuel gegangen sind.

Tja, so kanns gehen ;-)

Alos von mir bekommt David nen #pro

LG
Inka

Beitrag von haseundmaus 24.10.10 - 10:48 Uhr

Hallo!

Ich find sie gut!

Manja mit Lisa Marie, 13 Monate alt #sonne

Beitrag von cassopia 24.10.10 - 15:34 Uhr

David ist toll #verliebt

Dana fand ich auch ne zeit lang schön, bis ich erfahren habe, dass das wort im türkischen (oder so) "Kuh" bedeutet. Da ist leider das hänseln in der Schule schon vorprogrammiert :-( (zumindest, wenn man wie ich in einer Großstadt lebt).

Beitrag von mareike1008 26.10.10 - 15:57 Uhr

tolle namen,
milena ist bei uns auch in näherer auswahl :)