Danke euch für die Kraft die ihr mir gegeben habt......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 23.10.10 - 18:10 Uhr

Hallo ihr lieben,


Danke euch sehr das ihr mir so viel Kraft gegeben habt, Donnerstag musste ich ja mein Krümel gehen lassen.
Nun habe ich mich mit meinem Mann zusammen gesetzt und wir wollen nun November Pause machen und im Dezember geht es wieder weiter.
Ich wünsche euch viel Glück werde na klar weiter hier lesen Kräftig mithibbeln und euch die Daumen drücken.


Schönen Sonntag euch und schönen Abend.


lg Gutrun

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 18:14 Uhr

ich wünsche dir,dass du das alles ganz gut verkraftest.ganz wichtig ist,dass du und dein mann zusammen haltet.
ganz lieb drück
ramona

Beitrag von sparla 23.10.10 - 18:14 Uhr

Viel Kraft...#liebdrueck
Sparla

Beitrag von lichterglanz 23.10.10 - 18:28 Uhr

Hallo Gutrun,

Ich lasse Dir einfach eine liebe Umarmung da #liebdrueck und wünsche Dir viel kraft und Energie. Das Du Deine Akkus im November so richtig aufladen kannst um dann im Dezember mit frischem Mut und positiv in die nächste Runde zu starten.

Ganz liebe Grüße #herzlich
Lichterglanz

Beitrag von gutrun 23.10.10 - 18:41 Uhr

Ihr seid so lieb danke euch allen #blume#liebdrueck

Beitrag von glimmerfee 23.10.10 - 18:52 Uhr

#liebdrueck

genieße die Pause und mache dann wieder voller Tatendrang weiter.

Alles wird gut!