Bin noch sooo fit*SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 23.10.10 - 18:10 Uhr

hi mädels,

also ich muss schon sagen,dafür das ich ende des 6.monats bin geht es mir echt sau gut!

war heute den ganzen tag in der stadt(mit hohen schuhen) und wir sind ca.3std.nur gelaufenohne hinsetzten..finde ich echt klasse!!

ab wann denkt ihr,dass das mit dem schleppenden laufen anfängt?

lg nancy

Beitrag von susyly 23.10.10 - 18:14 Uhr

Ja in der 39. SSW wie ich, machst du das garantiert nicht mehr ;-)

Bei mir hat das erst in der 35./36. SSW angefangen, aber das ist sehr unterschiedlich. Von daher, genieße die Augenblicke.

Viele Grüße
Susi mit Hannah Sophie (ET-12)

Beitrag von marhaba 23.10.10 - 18:16 Uhr

hi ich stehe kurz vorm et und laufe immer noch stunden lang durch die stadt zwar nicht auf hohen schuhen. und schleppend lauf ich auch nicht, werd immer gebremst von den leuten das ich doch viel zu schnell lauf.:-D

lg

Beitrag von susyly 23.10.10 - 18:19 Uhr

Respekt.

Das geht bei mir nicht mehr. Nach 20 Minuten brauch ich ne Pause, da sagt mein Rücken "HALLO"

Beitrag von lilaluise 23.10.10 - 18:23 Uhr

hallo
welche ssw bist du denn?in meiner letzten schwangerschaft ging es mir so bis ca. 20 Woche- dann wurd alles ein bisschen schwerfälliger und zum Schluss puh- da kam ich schon ganz schön ins schwitzen.
IN dieser Schwangerschaft kann ich es nicht so genau beurteilen, weil ich ab der 18ssw gelegen habe...

weißt du denn wo du in Nürnberg entbinden wirst?Ich geh wahrscheinlich in die Hallerwiese!
lg luise(36ssw)

Beitrag von mrsprice 23.10.10 - 18:25 Uhr

bin in der 24.ssw.

ich kiomme aus schwabach und werde dort auch entbinden,da das kh 200m entfernt ist!

Beitrag von sandra7.12.75 23.10.10 - 21:46 Uhr

Hallo

Vor 2 Wochen bin ich noch Alpin-Strecken gelaufen,allerdings in Turnschuhen 13km.Am Donnerstag war ich noch walken und heute habe ich das Haus ge#putz,Wäsche gemacht und 2,5 Stunden im Wald gewandert.
Ich habe z.Z. eine Energie,das kenne ich garnicht.Hoffe das bleibt auch noch lange so.

In den anderen Schwangerschaften habe ich da schon gelegen.

lg Sandra mit Mäusen und Zwerg 26 ssw