Meine Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 23.10.10 - 18:18 Uhr

Hallo Mädels,

hoffe Euch gehts gut.

Musste heut morgen über Lea schmunzeln.
Haben seid 4 Tagen einen 8 Wochen alten Welpen, ein Weibchen.

Habe Lea aus dem Bett geholt,und wollte Sie wickeln.
Da kam der Hund an und wollte an Lea´s Windeleimer und Ich so Nein, Luna aus..
dann schmiss Sie den Eimer um und zog den Beutel mit den Windlen raus und schleppte ihn mit auf Ihre Decke.
Hihi Ich sagte zu Lea: schau mal was Luna da macht, die haut mit deinen Windeln ab und Lea setzt sich hin, beobachte noch ein bisschen den Hund und fängt an den Kopf zu schütteln...

Das sah vllt. witzig aus.

Ja und jetzt versucht Sie immer Luna zu sagen, da sagt Sie dann immer La :-)

Voll süss immer...

Sorry für das blabla,wollt das nur mal los werden
und meine Freude mit Euch teilen

Beitrag von doris72 23.10.10 - 18:21 Uhr

Hallo,

das ist ja süß!!!:-D

Ist übrigens ein gutes Zeichen, das mit der Pampers.
Das hat unser Hund auch gemacht und sich so schnell an das Baby gewöhnt. Mittlerweile sind die Beiden gute Freunde geworden.

LG von Doris

Beitrag von jecca 23.10.10 - 18:33 Uhr

süss#verliebt

Beitrag von leenchen82 23.10.10 - 18:42 Uhr

Hi, ist ja wirklich niedlich. :-D Vor allem deine kleine Tochter! Schöne Grüsse an Frankfurt, bin auch ne Frankfurterin!! ;-)