jetzt schon mens ?? viel zu früh...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 23.10.10 - 18:19 Uhr

hallo mädels ..

ich bin jetzt bei es+9 und habe jetzt eine leichte minimale blutung bekommen ..

jetzt schon mens ?????

bin verwirrt ..


kann das jetzt schon sein ???


zb ist in der vk ...


lg nicky

Beitrag von sarahjulia 23.10.10 - 18:22 Uhr

hallo nicky,

genau das gleiche hatte ich jetzt auch.
war richtig geschockt, damit hatte ich nun nicht gerechnet. wäre erst heute dran gewesen und war schon am mittwoch dran :-((

naja, somit hatte ich endlich meinen erhofften 28 tg zy :-)
auch gut.

Beitrag von sweetnicky 23.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo.Habe auch heute abend plötzlich ne leichte Blutung bekommen.Wäre auch erst montag oder dienstag dran.keine ahnung warum

Aber das positive ist,dass mein Zyklus nun auch von 40-48 tage auf 31 runtergegangen ist.Vllt lags doch am Tee?!

sweetnicky