.....endlos Zyklus (Silopo von gestern Abend)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blueeye05 23.10.10 - 18:21 Uhr

Hier mal das was ich gestern Abend bzw. in der Nacht geschrieben habe
danke den beiden die mir geantwortet haben, habe aber eben erst die Antworten gelesen und jetzt beantwortet.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2863773&pid=18116319

Falls es jemanden stört tut es mir leid aber ich möchte das die beiden noch meine Antworten lesen ;-)

VlG