WIe ist die Vsmile Spielekonsole???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sparschwein1 23.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

da ich nach einem Weihnachtsgeschenk suche, frag ich mich grad wie diese Spielekonsole ist.
Für einen knapp 4jährigen

Danke, LG

Beitrag von salaju77 23.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo Sparschwein!

Die V-Smile ist eigentlich für Kinder in dem Alter echt super. Die Spiele sind toll erklärt und die Kinder kommen auch schnell damit zurecht. Nur hab ich mittlerweile die dritte Konsole und jedesmal funktioniert sie nach ein paar Wochen nicht mehr. Sie lässt sich einfach nicht mehr anschalten, weder mit Netzteil noch mit Batterien. Ist wohl leider ein bekanntes Problem bei der V-Smile, hab schon mit mehreren gesprochen die das geleiche mit ihrer Konsole haben. Werde jetzt für meine Tochter die V-Smile Pocket holen, ist nämlich schade um die schönen Spiele die wir haben. Meine Schwägerin hat auch die V-Smile Pocket für ihre Tochter und läuft seit einem Jahr ohne Probleme.
Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen.

LG Salaju77

Beitrag von sparschwein1 23.10.10 - 18:46 Uhr

Ist die auch ab dem Alter, und wie ist der Preis?

danke, lg

Beitrag von salaju77 24.10.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen!!!

Ich mein der Preis liegt so bei 40 - 50 €. Meine kleine hat mit der Pocket Smile von ihrer Cousine mit ca. 4,5 J. gespielt und kam gut damit zurecht.

LG Salaju77

Beitrag von shabnam85 23.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo,


mein Sohn ist 4 und hat immer Sommer einen Nintendo DsI von seinem Papa bekommen. Ich finde das vieeel besser als die V-Smile Pocket, da er es lange nutzen kann. Und Spiele für sein Alter gibt es genug ( Benjamin Blümchens Vorschule, Bob der Baumeister, Cars......und viele viele mehr).


LG

Beitrag von shabnam85 23.10.10 - 18:52 Uhr

...ich meinte im Sommer....

Beitrag von sparschwein1 23.10.10 - 18:52 Uhr

Danke

Beitrag von kathrincat 23.10.10 - 19:09 Uhr

http://www.mytoys.de/V-Smile-Pocket-V-Smile-Cyber-Pocket-gelb-inkl-Spiel-Spongebob/Spielekonsolen-Kameras/Mit-Kindern-auf-Reisen/KID/de-mt.to.ca02.25.07/1904293


den haben wir, meine ist erst 3, aber die spiele sind super altersgerecht, gibt es bis 10 jahre, sie spiel gern damit, gerate bei langen autofahrten, an den tv kann man sie auch anschließen. die fanden wir daher praktischer. als sie konsole. spiele für das alter haben wir dazu gekauft,