Ovus Genekam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilaria24 23.10.10 - 18:32 Uhr

hy ihr lieben,

habe vor 2 jahren mir ovus von Genekam bestellt da waren die noch rosa.

Jetzt kamen meine neuen an und die sind auf einmal grün und so total klein und dünn. und heißen david

hat damit schon jemand erfahrung?

liebe grüße

Beitrag von curlysue17 23.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo #winke

Die hab ich auch, find sie aber ehrlich gesagt nicht soooo gut.
Die von DM find ich besser, die sind aber natürlich auch teurer. #aerger

Bei mir schlagen die irgendwie nicht gescheit an, wenn überhaupt eine zweite Linie zu sehen ist, dann aber nur ganz schwach.

Weiß auch nicht was ich davon halten soll. #kratz

LG

Beitrag von ilaria24 23.10.10 - 18:43 Uhr

hy

ja genau das problem hatte ich auch immer.

habe heute ein ovu gemacht und da war nur eine zarte 2. linie zu sehen. gut bin auch zt 10. aber die von dm finde ich auch gut. hatte ich letzten monat.

nur auf dauer sind die sehr teuer.

lg

Beitrag von curlysue17 23.10.10 - 18:49 Uhr

Glaub ich werd die jetzt noch verbraten und mir dann auch andere zulegen.

Wie lange sind denn deine Zyklen??

Ich bin heute ZT 23 und müsste eigentlich jetzt bald meine ES haben, meine Zyklen dauern meist ca 36 Tage, mal mehr mal weniger, ist alles recht unregelmäßig bei mir.

Beitrag von ilaria24 23.10.10 - 18:53 Uhr

meine zyklen sind immer 29 tagen. ganz selten mal 30.

hmmm weiß nicht so was ich davon halten soll.

wollte mir eigentlich die clearblue digital kaufen die sind aber wirklich sehr teuer