Huuuuuch...bitte einmal schauen und helfen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 23.10.10 - 18:34 Uhr

hallo mädels,

ich messe seit 3 tagen meine tempi. bin also neuling.
habe am ersten tag 37,3 und an den folgenden tagen 37,2 gehabt.
wenn ich bei euch schaue, dann liegt ihr alle bei 36,** aber niemand ist so hoch wie ich.
liegt es an meiner vergangenen erkältung, oder der mens?
warum ist es denn soooo viel mehr als bei euch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/849461/545320

daaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Beitrag von sarahjulia 23.10.10 - 18:47 Uhr

keiner?

:-(

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo,
ích denke es könnte schon an deiner Erkältung liegen, aber auch genauso gut könnte es sein das deine Tempi erst nach deiner Mens sinkt. Kommt bei manchen vor. Wie stark hast du denn deine Mens, so wie immer oder schwächer?

LG Marie

Beitrag von bridget83 23.10.10 - 18:51 Uhr

Eine Erkältung wäre eine mögliche Erklärung. Warte erstmal die nächsten Tage ab.LG

Beitrag von sarahjulia 23.10.10 - 18:54 Uhr

also die letzte mens dauerte nur 3 tage an. sie war mittelstark. diese ist nun bei tag 4 angelangt und gleichbleibend stark. auch als ich die pille nahm, und die pillenpause machte, war sie immer recht stark.

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 18:57 Uhr

Also eher stark. Hätte auch sein können das du trotz Mens ss bist. Aber wenn sie so stark ist, dann wahrscheinlich doch eher nicht. Warte mal die Tage ab was sich tut, es könnte sehr gut an der Erkältung liegen.

Alles Gute für dich #herzlich

Beitrag von sarahjulia 23.10.10 - 19:00 Uhr