ES+11 müsste ein 10er anzeigen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo!

Hab mal ne blöde frage, bei ES+11 und Mittagsurin, müsste da ein 10er anzeigen?!?!

LG
Nadine

Beitrag von sparla 23.10.10 - 18:39 Uhr

Hi,

das ist leider bei jeder Frau anderst , wenn es schon vor NMT sein muss dann morgenurin..

Sparla;-)

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:46 Uhr

Danke!

Ja ich war auch blöd#hicks

hatte die im 2er Pack gekauft und direkt einen verballert #schein!!

hhihii aber ich weiß ja....nicht vor NMT!!
Warte einfach mal ab!!!

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 18:39 Uhr

müssen tut er gar nichts,manche testen erst zum nmt positiv und vorher negativ

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:46 Uhr

Danke!!

Ja warte dann mal ab, wie immer!!;-) Bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!!

Beitrag von mamimona 23.10.10 - 18:53 Uhr

genau,ich warte auch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:56 Uhr

Ja aber du hast ja schon ne helle 2 Linie auf deinen Test!!!#freu

Ich hatte einen Schneeweißen negativen!!#heul

Drück dir die Daumen, das er dann fett positiv ist!!!#pro

Beitrag von shorty23 23.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo Nadine,

muss er nicht, aber er könnte. Manche testen ja schon bei ES+9 positiv andere erst einige Tage nach dem NMT ... Wenn du es schon probierst, dann mit Morgenurin. Ich würd's aber lassen!

LG

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:47 Uhr

Danke!

Ja war leider Mittagsurin #klatsch

Jajaja ich weiß....(böse Mädchen bin ich#schein) dann warten wir mal noch ein bisschen und nächste mal mit Morgenpipi!! Versprochen!!

Beitrag von shorty23 23.10.10 - 18:50 Uhr

Das klingt doch schon besser! Aber ich denke, das kennen ja alle hier, wenn man selbst in der Situation ist, ist es eben schwer, da überfällt es sogar die Ja-nie-vor-NMT-Tester, dass sich eben doch schon ein paar Tage davor testen ... Hab ich auch schon gemacht, aber es war jedes Mal deprimierend!!! Also versuch's noch ein paar Tage durchzuhalten und dann morgens.

Alles Gute

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:55 Uhr

Danke dir! #liebdrueck

Ja ich werde auch warten, bringt ja eh nichts...man kann es eh nicht beeinflussen!!

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 18:49 Uhr

Laut mynfp bin ich auch erst ES+9 #augen

Mensch mir ist auch bald nicht mehr zu helfen!!!#rofl

Und alles nur, weil die Kurve die beste ist seid 12 Monaten!!#schein