An alle "Eperten"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mebas 23.10.10 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben.
Hatte vor einiger zeit schon mal geschrieben das ich, zumindenst glaub ich das, mindestens die 2 letzten Zyklen keinen ES hatte. Jetzt war ich Montag beim FA zur Vorsorge und hab ihm das alles erzählt. Er hat daraufhin nen US gemacht und gesagt Schleimhaut ist aufgebaut, ES würde noch so ca. 5 Tage auf sich warten lassen. Würde ja mit meiner Rechnung übereinstimmen. Und Möpf hat er gesagt soll ich ruhig nehmen. So nun meine doofen #augen Fragen:
1: Hab in der Apotheke agnus castus bekommen. Ist das das richtige? Kennt das jemand?
2: Bin noch nicht so ein Experte mit Tempi messen. Was sagt ihr zu meinem ZB? Weil die Ovus auch alle immer negativ anzeigen!

Ach so und könnte ich trotzdem zeitgleich noch den storchschnabeltee trinken?

Sorry hoffe ihr habt paar Tipps. Lg Melli

Beitrag von sparla 23.10.10 - 18:38 Uhr

Hallo melli,
es gibt keine blöden Fragen darum sind wir ja hier...;-)

Ja das ist Mönchspeffer...
Wenn ich den ZB noch anschauen sollte musst du es mir noch zeigen..
Sparla#rofl

Beitrag von mebas 23.10.10 - 18:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/767185/543290
Sorry vergessen.

Beitrag von sparla 23.10.10 - 18:41 Uhr

Dein ZB sieht eigentlich gut, aus schön Bienchen setzten, dann siehst du auch von der Tempi wenn er kommt...

kommt schon noch brauchst geduld...#schein

bin zwar keine Expertin aber hab trotzdem geantwortet..
Sparla;-)

Beitrag von mebas 23.10.10 - 18:43 Uhr

Danke!!!
Weißt du auch ob ich diesesw agnusus castus über den ganzen Zyklus nehme? Undbringt das was wenn ich jetzt schon anfang?

Beitrag von sparla 23.10.10 - 18:52 Uhr

Ja den nimmst du den ganzen Zyklus, der reguliert nur die Länge, wegen dem wirst du nicht schwanger;-)

Hatte leider schlechte Erfahrungen, achte mal drauf ob du Nebenwirkungen hast, nicht jeder vertägt ihn..
Sparla;-)