Habt ihr Tips für mich..ständiges Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 23.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

eigentlich steht es ja schon oben.

Vielleicht habt ihr Tips, was ich machen kann.

LG

Beitrag von mini-gnom 23.10.10 - 18:40 Uhr

Bei mir hat nur Milch geholfen.

Ab und zu ein Schluck kalte Milch hat bei mir Wunder gewirkt. :-D

Beitrag von diana.00 23.10.10 - 18:42 Uhr

Hallöchen,

versuch es mal mit ein Schluck Kondemsmilch. Und wenn es nicht besser wird kannst du Rennie nehmen.

Wünsche dir noch alles gute:-)

Lg

Beitrag von libella030 23.10.10 - 18:47 Uhr

be mir hilft da immer nur milch

Beitrag von hakli 23.10.10 - 18:47 Uhr

Danke erstmal. ;-)

Mit Milch habe ich auch schon versucht, hilft aber meißtens nur eine kurze Zeit. Leider.

Medikamente wollte ich ungern nehmen.

Mal schauen, was noch helfen könnte.

Liebe Grüße

Beitrag von julius2009 23.10.10 - 18:50 Uhr

mittelscharfer Senf!!!!!!!!!!

hilft bei mir gut, wenn gar nix mehr hilft

Beitrag von kikii69 23.10.10 - 19:01 Uhr

mandeln kauen...hilft!

Beitrag von prachtstueck 23.10.10 - 19:24 Uhr

genau...mandeln oder hasenüsse.
richtig lange kauen...abends bevor du schlafen gehst..der brei legt sich wie ein pfropf hinter den schliessmuskel in der speiseröhre...

ansonsten basosyx probieren
mir hilft es 3x 2 tabl nach dem Essen zerkauen

lg

Beitrag von oskaya 23.10.10 - 19:52 Uhr

Ich nehme Gaviscon. Ist für Schwangere zugelassen und hilft wirklich gut.