Mein Zyklusblatt-ist das Thermomoter kaputt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 23.10.10 - 18:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/543407

irgendwie hab ich grad jeden Tag die gleiche Tempi...schon komisch oder?
hat das auch schon mal jemand gehabt???

Beitrag von sweedaaa 23.10.10 - 18:46 Uhr

Hi,

ja hatte ich auch! Mein ZB ist in VK. Mach dir keine Gedanken, hab das schon öfters gesehen!

Beitrag von mausifaden 23.10.10 - 18:52 Uhr

Schau mal in meinem ZB ;-)

Ist in Vk. Habe schon das zweite mal so ein Lineal :-)

Beitrag von muttiator 23.10.10 - 18:56 Uhr

Hatte ich diesmal in der Tieflage so: http://www.mynfp.de/display/view/176312/

Beitrag von sweetheart83 23.10.10 - 20:13 Uhr

Hatte ich auch schon:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

Du siehst, es muss nichts Negatives heißen :-)

LG
Nadine