Gruselkürbis ;-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von herzelchen 23.10.10 - 18:46 Uhr

Wir haben heut unsere " Rummelborz " wie es bei uns heißt aufgestellt.

:-)

Also den ausgehöhlten Gruselkürbis .
Aber die Kerze bleibt nicht an.

Woran kanns liegen ? Meint ihr der Kürbis ist zu feucht ??

Danke für eure Tipps.

Beitrag von herzelchen 23.10.10 - 18:47 Uhr

Verzeihung, bin ja voll im falschen Forum.

Keine Absicht !#winke

Beitrag von babylove05 23.10.10 - 18:50 Uhr

Hallo
Anworte trotzdem ...

Machst du den deckle wieder drauf ???

Wenn ja vieleicht bekommt er so nicht genug luft , schneid einfach ein stück vom Deckel ab so des er noch drauf geht , aber eben auch von oben Luft bekommt

Lg Martina

Beitrag von herzelchen 23.10.10 - 18:57 Uhr

Danke dir ;-)

Ja den Rat werd ich befolgen. Werd mich gleich mal ran machen an die Arbeit .

LG