...und tschüß...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilasocke 23.10.10 - 18:48 Uhr

Wir verabschieden uns ins babyforum!
Unsere süße Lara ist seit gestern da. Mit 3330 gr. und 49,5 cm doch ein Kilo schwerer als noch ihr älterer Bruder.
Liebe grüße lilasocke mit Patrick und Lara

Beitrag von 2008-04 23.10.10 - 18:51 Uhr

#kratz warum das böse gesicht dazu#kratz

Beitrag von jen1984 23.10.10 - 18:51 Uhr

und warum ein saurer smily?

#gruebel

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter#herzlich#klee

Beitrag von .4kids. 23.10.10 - 19:07 Uhr

Doch ein Kilo schwerer#schock wolltest du etwa wieder so eine Mangelgeburt oder was#schock

Beitrag von dia111 24.10.10 - 08:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

ist doch was wunderbares,warum so ein Böses Gesicht????

Und vom Gewicht her optimal, sonst wäre sie ja ne Mangelgeburt,,,, und hättest sie vielleicht nicht mit nach Hause bekommen.

Lg
Diana mit CM (1920g) +AS(2480g)+#ei 15SSW sowie 2#stern ´10 fest im Herzen