Pixie Cut - Teil 2

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von clautsches 23.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo!
Danke für eure vielen Antworten zu meinem letzten Post!

Habe "es" heute getan - Ergebnis in der VK. Ich bin total happy damit! :-)

Liebe Grüße von Claudi

Beitrag von blattgoldflieger 23.10.10 - 19:06 Uhr

Sehr flott, frisch und auch jugendlich. Auch wenn du letzteres ja eigentlich nicht wolltest. ;-)

Beitrag von elli007 23.10.10 - 19:35 Uhr

Manche können halt alles tragen ob kurz oder lang:-)
RESPEKT für den Mut.

LG

Beitrag von nina1984 23.10.10 - 19:45 Uhr

Ich finds auch super. Du solltest jetzt nur - hoffe ich trete dir nicht zu Nahe- deine Augenbrauen etwas dicker wachsen lassen, die sehen viel zu dünn und zerzupft aus, dann etwas Lipgloss und super!

Beitrag von freyjasmami 23.10.10 - 23:36 Uhr

#pro

Dachte ich schon beim ersten Post, ich wette dickere Brauen machen erwachsener.

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 20:14 Uhr

Klasse, sieht super aus, bissel kräftiger schminken dazu vielleicht noch, dann ist es total perfekt. Steht Dir echt gut.

Beitrag von kiki.08 23.10.10 - 20:54 Uhr

Hi,

mir persönlich gefällt es lang besser, aber Hauptsache du bist happy damit.
Viel Spass mit dem neuen Look.

Gruss
Kiki

Beitrag von germany 23.10.10 - 22:35 Uhr

Hallo,

ich find es auch Klasse! Ich wollte dir auch erst antworten letztens, weil ich echt dachte neeeeeein bloß nicht! Du hast ein so super hübsches Gesicht und mit dem Schnitt kommt es noch besser zur Geltung.

Das sieht echt toll aus. Frech, jung und doch nicht mehr so mädchenhaft wie mit den langen Haaren, obwohl dir das auch sehr gut stand.




lG germany

Beitrag von br0211 23.10.10 - 22:43 Uhr

#pro Genial!! #pro

Hätte ich bloß glatte Haare, dann hätte ich auch so einen frechen Pixie!

LG Michi



Beitrag von pummelchen74 24.10.10 - 12:28 Uhr

Du siehst echt toll aus. Steht dir wirklich gut.

Viel Spaß mit deiner neuen Frisur!

Beitrag von hellmi 24.10.10 - 15:06 Uhr

Hi

#pro

Sieht ganz super aus. Hab auch kurze Haare aber etwas "stachliger" gestylt wie Du. Hab auch ein Bild in VK.


Lg "Igel' Kerstin

Beitrag von zaubertroll1972 24.10.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

Deine langen Haare fand ich schöner.
Mir ist das einfach zu männlich!

LG Z.

Beitrag von glueckskleechen 24.10.10 - 17:20 Uhr

ja, find ich auch!

Beitrag von 1familie 24.10.10 - 20:38 Uhr

Hallo,

ich fand dich mit deinen langen Haaren wirklich hübsch und attraktiv, was nun gar nicht mehr der Fall ist.

Nun würdest du in der Menge gar nicht mehr auffallen - schade!

Mein Mann sagte gerade, wirkt dick im Gesicht und gar nicht weiblich!

LG

Beitrag von daisy80 24.10.10 - 20:52 Uhr

Wow, das steht Dir total gut.

Beitrag von marie.lu 24.10.10 - 22:44 Uhr

geschmäcker sind bekanntlich verschieden - mir gefällt es nicht so.
du hattest so ein tolles gesicht mit den längren haaren, was nun irgendwie fehlt

Beitrag von asimbonanga 24.10.10 - 23:00 Uhr

Hallo,
sieht nett aus-
vorher hast du allerdings wesentlich besser ausgesehen.

L.G.

Beitrag von k_a_t_z_z 24.10.10 - 23:31 Uhr



Ich fand es vorher auch besser.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...



LG, katzz

Beitrag von sharizah 25.10.10 - 05:00 Uhr

Ich steh überhaupt nicht so auf Kurzhaarfrisuren, finde, es gibt nur extrem wenig Frauen, die damit noch richtig weiblich aussehen. Auf deinem Profilfoto find ich dich total hübsch. Aber jetzt... nichts besonderes mehr.
Aber dir muss es gefallen. Ich versteh generell nicht, wieso die meisten Frauen irgendwann mal ne Kurzhaarfrisur ausprobieren müssen. =D

Beitrag von sharizah 25.10.10 - 05:04 Uhr

Und was stört dich daran, jung eingeschätzt zu werden? Darüber kannst du nochmal froh sein. ;D
Ich bin 26 und wurde neulich gefragt, ob ich schon volljährig wäre... und ich finds nicht schlecht. *g*

Beitrag von belinda1972 25.10.10 - 10:24 Uhr

Huhu,

mir hat es vorher auch besser gefallen.
Aber aber vielleicht liegt es auch an dem Foto, das etwas ungüntig ist. Ich habe schon viele wunderschöne Bilder von dir gesehen mt verschiedenen Frisuren, aber dies hier finde ich nicht so schön.

Lg
Belinda