haben eure babys euch schon angepinkelt? *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babygirljanuar 23.10.10 - 18:54 Uhr

guten abend!

die frage steht ja oben. also meine tochter ist grad mit papa baden. ich hatte sie nackig auf dem arm, weil das wasser noch nicht soweit war. papa nahm die braus aus der wanne..... auf einmal wirds warm und tropft. dacht er macht mich ausversehen nass. ja von wegen. mein töchterchen hat mich angepinkelt... #schock #rofl ich hab dann das nasse shirt auf die schnelle vor die tür geschmissen. geh raus und was macht unsere #katze?? schleckt das shirt ab #zitter #nanana
sie ist jetzt 9 monate und hat es zum ersten mal geschafft mama anzupinkeln :-p

Beitrag von canadia.und.baby. 23.10.10 - 18:56 Uhr

hehe ne angepinkelt hat sie nur den papa in der Badewanne, aber mich mal angekotet^^

Schön der Muttermilchstuhl als sie noch recht frisch war , im hohen bogen ! Lach#rofl

Beitrag von loona-78 23.10.10 - 19:03 Uhr

Nicht nur ein mal... ich hab aufgehört zu zählen. Letztens hat er den Papa ans Bein gepinkelt#rofl... er hat öfter mal keine Windel an.

Beitrag von hasimanu 23.10.10 - 19:06 Uhr

servus
Mein Zwerg strullert den Papa ständig an :-D was er auch gut kann; im Strudel piseln oder sich ins Ohr :-D

LG Manu

Beitrag von guezeldenise 23.10.10 - 19:13 Uhr

Hi,

also angepinkelt hat uns unser kleiner IMMER seit er 2 Tage alt ist!!!
Gut jetzt ist er über 1 jahr und macht es nicht mehr:-D

Aber wir hatten schon alles auf unseren Klamotten wirklich alles#augen

LG Denise
#rofl#rofl musste mich aber über deine Katze kaputt lachen#rofl#rofl

Beitrag von lilly7686 23.10.10 - 19:21 Uhr

Also angepinkelt glaub ich noch nicht.
Aber angekackst hat meine Kleine mich schon zwei Mal...

Naja, was solls, dafür gibts ja zum Glück Waschmaschinen ;-)

Beitrag von nini00 23.10.10 - 19:31 Uhr

Ach wie Geil mit der #katze !! #rofl #nanana
Meine hat mich auch so ca. 3 mal nass gemacht und beim papa auch so 2 mal ... ;-)

lg,nini +#baby 10mon

Beitrag von hardcorezicke 23.10.10 - 19:41 Uhr

hihi nicht nur angepinkelt ^^

hatte mal meine maus in der nacht gewickelt... und als ich gerade die pampers unterm hintern schieben wollte, schoss die los.. und das ging ins gesicht.. es war richtig ekelig.. erst mal mit den feuchttüchern alles weggemacht ^^

Beitrag von lachris 23.10.10 - 20:10 Uhr

Hihi,

als meine Kleine drei Wochen alt war hatte sie so flüssigen Stuhlgang, dass sie mir quer über die Hand gesch... hat.

Zum Glück ist meine aber normalerweise so brav das sie noch nicht mal Pipi macht, wenn ich die Windel wechsel :-)

VG lachris

Beitrag von myszka76 23.10.10 - 21:07 Uhr

Hi #winke,
nö mich noch nicht :-p
Dafür 2 andere Muttis beim Pekip #cool:-p

Wir mussten unsere Lütten vor uns hertragen, mit Gesicht nach vorne, damit die sich kennen lernen und dabei ist es passiert. #rofl Tja so isses halt wenn die Kleinen nackig sind....

Dafür hat er aber schon vom Wickeltisch sich selber ins Gesicht gepieselt und die Wand dahinter #schock

#blume

Beitrag von maeuschen654 23.10.10 - 21:07 Uhr

Meine Maus, hat damit gleich nach der Geburt angefangen als sie nackig auf meinem Bauch lag....#rofl#rofl#rofl

Beitrag von courtney13 23.10.10 - 21:14 Uhr

man behauptet doch immer das die Jungs einem mehr anpieseln, als die Mädels - das ist eine Lüge. Meine Tochter hatte immer aufs Handtuch gepullert oder beim Babyschwimmen, wenn wir ins wasser wollten (oder raus) oder unter der Dusche oder eingentlich immer wenn sie die möglichkeit dazu hatte.
Sie war aber nicht nur die Pipikönigin - sie hat es auch mal geschafft meinem Mann ins gesicht zu kotzen. Halb so schlimm, war nur MuMi und ganz frisch #rofl

Beitrag von moulfrau 23.10.10 - 21:26 Uhr

Hi
Thaddäus hat schon uns angepinkelt.

Sich, im hohen Bogen und die Wand dahinter.

Den Papa der nackig in der Badewanne saß und er sollte mit rein.

Und dann noch in die Schublade wo die Bodys drin sind, alle waren naß.

Ich habe Gästetücher auf der Wickelkommode, die kommen immer auf den Pipimann, wenn ich wickle, es passiert wirklich noch zu oft.

Gruß Claudia

Beitrag von babybunnychen 23.10.10 - 22:28 Uhr

Mein Sohn hat es in seinen 13 Wochen nur geschafft, mich anzutröpfeln. Habe die Windel aufgehabt und habe zu meiner Tochter geschaut, bis es auf einmal auf mein fuß tropft. Ht er auf die Pampers, Wickelunterlage gepinkelt und das lief den Schrank runter :-)