wer nimmt Vitaverlan ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 23.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr alle

ich muss jetzt mal fragen wer nimmt das und könnte ich es auch im Täglichen wechsel mit normaler Foulsäure nehmen


???#kratz#kratz

LG und danke für eure netten antworten #winke#winke#herzlich

Beitrag von leenchen82 23.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo, ich nehme Vitaverlan. Hatte mir meine FÄ empfohlen. Warum im Wechsel mit anderen Folsäuretabletten? Da ist doch schon Folsäure drin! Mehr nehme ich auch nicht und ich denke das ist auch nicht nötig! :-D

Beitrag von leenchen82 23.10.10 - 19:15 Uhr

... oder meinste weil da "nur" 400 mg drin ist?

Beitrag von diana.00 23.10.10 - 20:02 Uhr

Hallöchen,

anfangst habe ich Vitaverlan abwechslung mit Folio genommen. Weil ich noch etwas Folio über hatte.

Jetzt nehme ich Vitaverlan. Ich nimm noch zusätzlich Fischöl aus dm dazu.

lg