was denn jetzt nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 18:57 Uhr

Einen wunderschönen Samstagabend...

und zwar habe ich ja schon das eine oder andere mal gepostet.

und da ist immer noch eine Frage die mich beschäftigt..

An was würdet ihr mehr glauben

1. an euren ZS (der spinnbar war und wie Eiweiß aussah) und die Tatsache das der FA kein Follikel mehr gesehen hatte an ZT 18

oder

2. an eurer ZB das die Balken erst viel später anzeigt,als was ihr den ES vermutet

gibt ja auch Frauen wo die Tempi erst paar Tage später steigt...

Habt ihr schon Erfahrungen oder Meinungen,dann legt mal los

glg Wie

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 19:01 Uhr

Hmm, also ich geh jetzt mal nur nach deinem ZB. Würd sagen dein ES könnte an ZT 25 gewesen sein#kratz

LG und viel Glück

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 19:03 Uhr

Hallo,
wo vermutest du denn den ES? Meine FÄ hat gesagt nach dem ES kann es manchmal bis 5 tage dauern bis die tempi steigt.
LG Celebrian

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 19:09 Uhr

denke mein Es war am ZT 17,hatte auch nur da mein ZS (wie rohes Eiweiß) war auch der einzigste Tag.

war den nächsten Tag bei FA und sie meinte kein Follikel zusehen,wenn welche da waren sind sie schon gesprungen. War noch etwas Flüßigkeit was drauf hindeuten könnte.

bin echt unsicher,ist auch mein 1. ZB

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 19:13 Uhr

Ich seh an ZT 17 laut Kurve leider keinen ES, auch den Ovus nach war ja keiner positiv. Man muß nicht unbedingt spinnbaren ZS haben, es reicht auch cremiger. Bin also nach wie vor der Meinung das dein ES erst an ZT 25 (ca.) war.

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 19:14 Uhr

Tja dann kannst du jetzt echt nur abwarten ob die mens kommt oder nicht. Viel glück.

Beitrag von wielandpfaff 23.10.10 - 19:58 Uhr

komische ist halt nur,das der FA kein Follikel an zt 18 gesehne hat??? geht doch eigentlich gar nicht das es in 6 Tgaen herranreift