testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 23.10.10 - 18:58 Uhr

hey ihr lieben, ja ich weiß man soll nicht vor nmt testen, aber ich fühl mich einfach so ss (bin es+11) und überlege daher morgen früh schonmal mit nem 10ner zu testen...hab heut auch noch rückenschmerzen bekommen...kann irgendwie kein fleisch mehr essen (besonders kein gehacktes)..und die anderen üblichen anzeichen (siehe vk)...

was meint ihr??

liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 19:04 Uhr

Klar kannst du morgen früh testen, dir muß nur klar sein das der Test noch negativ sein kann trotz ss. Also wenn du das mit dir ausmachen kannst, dann drück ich dir die Daumen das er pos. wird. Hab übrigens auch bei ES+11 mit nem 10er und dem 3. Urin pos. getestet.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von mariele87 23.10.10 - 19:05 Uhr

wow, dass lässt hoffen....und wenn das bei einer marie klappt, dann hab ich ja nichts zu befürchten:-p

Beitrag von marie-chen2 23.10.10 - 19:10 Uhr

Ich hatte immer vor NMT getestet, weil ich es hasste von der Mens überrascht zu werden. Ich kam besser klar mit einem neg. Test als dann Hoffnung zu haben und dann ´kam doch die mens.

Viel Glück

Beitrag von maja1512 23.10.10 - 19:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/541566#

schau mal ich hatte fast die gleichen anzeichen und habe vor nmt getestet

Pos.!! also wenn du ss bist wird der 10 bestimmt anschlagen


schau bei mir rein ?
LG Maja

Beitrag von mariele87 23.10.10 - 19:09 Uhr

oh, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch ss-anzeichen sind...bin soooo nervös#zitter

Beitrag von nicki06 23.10.10 - 19:09 Uhr

Hi...

Teste..Habe ES+10 mit Nachmittagsurin und einem 25er Test positiv getestet.
Drück dir die Daumen...

Lg. Nicole

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo!

Lass es lieber bleiben!!#liebdrueck

ich bin auch ES+11 fühle mich so schwanger wie nie und es ist die beste Kurve seid 12 Monaten, leider hatte ich Mittagsurin genommen und negativ#heul

warte lieber ehrlich!! Ich bin so traurig und auf mich wütend und nun ist auch das schöne innerliche Gefühl SS zu sein weg!!!#heul#heul

LG
Nadine

Beitrag von mariele87 23.10.10 - 19:14 Uhr

hmm, das tut mir ja leid, aber vielleicht reagierst du ja auch erst später!! und wenn ich morgen teste und es negativ ist, dann hab ich ja immernoch die möglichkeit später nochmal zu testen!!! ich drück uns ganz fest die daumen!!

liebe grüße, marie

Beitrag von grinsekatze85 23.10.10 - 20:11 Uhr

Danke!

Ja das muss ja eh jeder selber entscheiden!!

Denke auch ich warte noch, vielleicht hab ich ja doch #klee diesen Monat und mein Körper braucht etwas länger, wenn nicht , gut dann muss es halt im nächsten klappen!

LG und alles gute für morgen!!

Beitrag von kuschelmama22 23.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo
Ich würde auch sagen,dass du es lieber noch lässt.
Warte lieber noch bis NMT ist ja nicht mehr soooo lange

Bin heute auch ES+11 und teste noch nicht,obwohl ich mich sowas von schwanger fühle,sodbrennen,übelkeit,schwindel ,renne nur noch auf Klo und dabei trinke ich gar nicht viel und seit gestern hab ich leicht Mensartige UL schmerzen...

Hatte im 6 und 7 ÜZ auch vor NMT getestet beide Test waren schwach positiv und am ende kam dann doch die Mens.
kann dir sagen das war mehr wie beschissen,dass Gefühl :(

Aber wenn du trotzdem Morgen testest,dann hast du natürlich meine Daumen

Lg Jessy

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 20:05 Uhr

Sicherlich wissen die meisten hier, daß ich immer am lautesten gebrüllt haben, wenn es darum ging, vor NMT zu testen! ;-)

Doch nun habe ich es ja auch gemacht - weil ich mir sicher war, schwanger zu sein. Ich habe auch an ES+12 getestet und der Test war eindeutig positiv. #verliebt

Wie Du Dich auch entscheidest - viel Glück! #klee

LG Birgit #winke

Beitrag von babyinside06.2011 23.10.10 - 23:19 Uhr

http://www.9monate.de/tools/index.php

Schau mal da ;-).

Da es Blutwerte sind, musst du 2 Tage abziehen.
Wenn du also morgen ES+12 bist musst du 10 Tage anklicken.

Es würde sich also nicht lohnen und du wirst enttäuscht sein.
Warte lieber noch bis Montag, da könnte ein 10er schon anschlagen.

Wünsche dir viel Glück und drück dir die #pro.