Bobby Car

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnuffel1209 23.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Bobby Car; Farbe grundsätzlich egal, nur kein rosa. Es soll für einen Jungen sein. Wer eins hat bitte mit Preisvorstellung melden.

LG Katja

Beitrag von lena-lara 23.10.10 - 19:03 Uhr

Wir haben das BIG Bobby Car in rot mit Flüsterreifen, neuwertig da nur in der Wohnung genutzt.

Mit Versand 34 €

Beitrag von schnuffel1209 23.10.10 - 19:17 Uhr

Danke für dein Angebot. Aber ganz ehrlich ist mir das zu viel Geld. Du musst wissen, meine Jungs haben beide ein Rutschauto, der eine eins von Big der andere ein anderes. Und der große, der das andere hat, möchte gerne eins von Big, weil man da besser mit dem Knie drauf fahren kann... #cool Deshalb wollten wir nicht so viel Geld ausgeben.

Trotzdem lieben dank

#winke

Beitrag von lena-lara 23.10.10 - 19:19 Uhr

Also wie gesagt das ist von Big

30 € würd ich noch machen

Beitrag von pimperrella 23.10.10 - 19:21 Uhr

Schau mal bei Toysrus ...sind bis weihnachten im angebot....... das schwarze 35€ und das rote 30€

Beitrag von cooky2007 23.10.10 - 21:55 Uhr

Schau doch mal bei einem Kindersachenmarkt. Habe letztes eines für € 6,- dort gekauft und musste nicht nur Versand zahlen.