Milasan Plus

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von twins-08 23.10.10 - 19:04 Uhr

Hat jemand Erfahrung damit?

Mein Kleiner hat immer bissel Probleme mit dem Stuhlgang obwohl ich schon Milchzucker geben und auch mehr Flüssigkeit an die Nahrung.
Bis jetzt gebe ich Milasan Pre...

LG Gesine

Beitrag von blinki.bill 23.10.10 - 21:58 Uhr


Hallo du

mein kleiner ahtte bei Milasan acuh imemr Probleme mit dem Stuhl, bin dan weil Milasan mal aus war auf Bebivita umgestiegen.

und wa ssoll ich sagen e sfuntioniert wieder ohne Probleme.

ich habe allerdings Milasan1 gegeben, d aPre bei uns nicht gab, udn das Plus habe ich auch noch nie gesehen.

Lg