Wer weiß es ganz genau?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lovelyhoney 23.10.10 - 19:08 Uhr

Hey ihr lieben^^
Also meine Maus(Dienstag7 monate alt^^) bekommt die Folgemilch2 Bebivita,angeblich gibt es davon auch Abendmilch(gute nacht fläschchen) aber leider führt die keiner der märkte die bei mir in der nähe sind.
Meine Maus bekommt auch schon Beikost aber noch nicht voll nur mittags und nachmittags.
Am abend vor dem schlafen lässt sie sich aber nicht drauf ein sie verweigert den Brei und möchte nur die Flasche.
Aber allein die folgemilch reicht nicht aus für die nacht nun möchte ich gute nacht fläschchen füttern.

so nun meine frage: DARF MAN DIE MARKEN AUCH GEMISCHT FÜTTERN????
Bsp: Folgemilch von bebivita und Abendflasche von Hipp?

Oder führt das zu Bauchweh?


Vielen dank und allen noch einen schönen abend??

Beitrag von mutschki 23.10.10 - 19:21 Uhr

huhu

also meine kids hatten damit keie probleme in dem alter.
hab ich nick auch schon alete und milasan abwechselnd gegeben (die schlafgut von alete) und milasan 1 war kein problem.

lg carolin

Beitrag von getmohr 23.10.10 - 21:10 Uhr

grundsätzlich darfst du das machen, probier einfach aus, ob deine Maus es verträgt!