Tchechische Kinderserie?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dackel05 23.10.10 - 19:09 Uhr

Hallo,

ich suche eine Kinderserie in denen viele Kinder mitspielen unter anderem ein blondes Mädchen mit langen Haaren und ein Junge mit Namen Janek? Ich bin auch der Meinung, dass mindestens im Vorspann immer eine Gans vorkam. Mehr kann ich leider nicht sagen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Steffi

Beitrag von cherymuffin80 23.10.10 - 19:12 Uhr

"Die Kinder vom Mühlental" vieleicht???

Da gab es aber noch eine ähnliche, davon fällt mir der Name auch nicht ein, da spielten glaub sogar die selben Darsteller mit.

LG

Beitrag von dackel05 23.10.10 - 19:14 Uhr

Ja das ist es. Danke. Leider scheint es das nicht auf DVD zu geben.

LG Steffi

Beitrag von cherymuffin80 23.10.10 - 19:18 Uhr

Das weiß ich auch nicht, habe es als Kind aber sehr gerne geschaut ;-)

LG

Beitrag von simnik 23.10.10 - 19:56 Uhr

das war polnisch

kannst du Youtube anschauen

Simnik

Beitrag von dackel05 23.10.10 - 20:29 Uhr

Ich find das da leider nicht.

Beitrag von simnik 23.10.10 - 21:05 Uhr

musst du bisschen wühlen

http://www.youtube.com/watch?v=ZeAYYgs7no8

simnik

Beitrag von isa-1977 23.10.10 - 20:05 Uhr

Hallo,

mir fiel jetzt spontan die Serie "Janna" ein.

Janna ist ein 15-jähriges Mädchen, die mit ihrer Familie, ihrem Pferd und ihrem Hund auf einem Hof in einem polnischen Dorf lebt. Sie ist die Anführerin einer Kinderbande. Als sie von ihrer Tante einen Ring erbt, der angeblich magische Kräfte hat, nehmen die Geschichten um die Banden "Die Wölfe" und "Die Adler" ihren Lauf ...

LGe Isa

Beitrag von sasi77 23.10.10 - 23:19 Uhr

Hi
ja die Kinder vom Mühlental und dann Jana ...das waren doch die gleichen Schauspieler...also das blonde Mädel... und der lockige Junge...
war toll!!!!