Was passiert bei der Einnistung ... mit der Tempi ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 19:20 Uhr

... mit der Tempi ???

Meine Frage seht ihr ja zum teil da oben stehen ...
Das frag ich mich gerade und hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten ...

Merkt man die Einnistung ???



Beitrag von teddy3 23.10.10 - 19:24 Uhr

Hey. #winke

Ich glaube man kann die Einnistung nicht wirklich spüren...

Leider neigt man ja in der KIWU Zeit, alles an pieksen, druck und wehwehchen auf die Goldwaage zu legen...
Vielleicht gab es diese "Anzeichen" auch alle bevor wir versucht haben schwanger zu werden, aber wir haben sie einfach nicht wahrgenommen, oder anders eingeordnet.

Was mit der Tempi passiert weiss ich nicht, aber es würde mich interessieren...

Ich drück dir die Daumen.#klee
LG

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 19:54 Uhr

Ok ... ja das weis ich ... frag mich ja nur was die Tempi dabei macht ...
ob sie vielleicht voll den absacker macht oder gleich bleibt oder kurz ansteigt ...

alles fraglich

Beitrag von celebrian 23.10.10 - 19:28 Uhr

Meine tempi blieb ganz normal, hatte aber an ES+6 eine kleine schmierblutung.
LG celebrian

Beitrag von bella-italia-baby 23.10.10 - 19:53 Uhr

OK ... Danke ...

Beitrag von wartemama 23.10.10 - 19:54 Uhr

Ich habe nichts gemerkt... hatte aber auch eine Einnistungsblutung und zwei Tage später ist meine Temperatur leicht gestiegen. :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

LG wartemama #winke

Beitrag von sweetheart83 23.10.10 - 20:15 Uhr

Ich habe keine Einnistungsblutung in meinen Schwangerschaften gehabt, gemerkt habe ich auch absolut nichts, lediglich meine Temperatur ist nochmal angestiegen in dieser Schwangerschaft:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/642750/522330

LG
Nadine

Beitrag von bella-italia-baby 24.10.10 - 09:29 Uhr

Danke für die Infos ...

Seit heute habe ich tierischen Muskelkater im rücken ... gestern war mir gegen abend wieder schlecht ... und und und ...

Aber die wünsche ich eine WUNDERSCHÖNE kugelzeit