Wochenpläne

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von barbiturat 23.10.10 - 19:20 Uhr

Hallo, liebe WochenplanerInnen!

Da ich mir vorgenommen habe, wieder strukturierter zu kochen, hier meine Küchenvorhaben für nächste Woche:

- Schupfnudeln mit Geschnetzeltem und Paprika-Bohnen-Gemüse
- Gebackener Schafskäse mit Spinat, Tomaten und Pinienkernen, dazu Kartoffeln/-brei
- Würstchengulasch mit Reis + Salat
- Zucchinicreme-Suppe und als Nachtisch Heidelbeer-Schichtbecher
- Pizza-Croissants und Gurkensalat
- Milchreis mit Orangenfilets
- Pasta mit Hackbällchen und Frischkäse-Tomaten-Soße

Und was gibt's bei euch?

Liebe Grüße,
#koch Barbara

Beitrag von melle0981 23.10.10 - 22:56 Uhr

Ich werde wohl nächste Woche nur für mich kochen, da mein Mann Spätschicht hat und da immr bei der Arbeit isst.

Also wird's wohl folgendes geben:

Gyros mit Reis
Milchreis oder Griessbrei
gebackenen Camembert
Rougette Ofenkäse
Nudeln mit Fleischwurst und Tomatensosse
Maccaroni mit Käse


Ja also mal sehen. Das steht jedenfalls zur Auswahl. Was davon wirklich gekocht wird, oder ob manchmal die Küche kalt bleibt, weiß ich noch nicht. #kratz


LG
Melle 33. SSW mit Zwillingen