noch 3 Tage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micke2412 23.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich bin selten hier, wollte heute aber mal posten.
Wie geht`s euch Oktobis und anderen Schwangeren?
Am Dienstag hätte ich ET, aber irgendwie habe ich das Gefühl, als tut sich nicht viel...oder ist das die Ruhe vor dem Sturm?
Der Krümel ist schon seit Tagen ruhiger als sonst, wehentechnisch gehts auf und ab und diverse Dinge wie #sex, heiss baden, Hausputz und am Rotwein nippen, zeigen auch null Wirkung...tja, dann hilft wohl nur noch abwarten und versuchen, wenigstens etwas Schlaf zu finden...der kommt nämlich schon seit Wochen zu kurz!
Wie schaut`s bei bei euch und eurer Wartezeit aus?

Grüßle

Beitrag von mellischip80 23.10.10 - 22:47 Uhr

Hi,hab auch am 26.10 Termin.
Ul ziehen und Rückenschmerzen aber das wars auch.
Meine Kleine ist schon ruhiger geworden.
Mumu ist schon seid der 32 SSw weich aber ohne Wehen tut sich nix.
Halt mich mal auf dem laufenden,wie es bei dir aussieht.

Lg und Daumen drücken


Mir haben sie schon angedroht am 02.11 einzuleiten.