Gemeines Stechen im Unterleib und auf rechter Seite ...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von baby23 23.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo Mädels,

ich glaub es ist vorbei. :-( Hab zwar meine Mens (noch) nicht und bin auch "erst" an TF + 7, aber ich hatte vorhin bestimmt ne halbe Stunde lang ein ganz fieses Stechen im Unterleib und auf der rechten Seite gehabt, konnte mich kaum setzen. Und das kenne ich irgendwie von meiner Regel. Kommt zwar nicht sehr häufig vor, dass sie so derb kommt, aber ich hatte so ein gemeines Stechen schon kurz bevor sie kam oder auch mitten drin. #heul
Bin grad voll traurig, weil ich glaube, dass dieser IVF-Versuch gescheitert ist. #schmoll
Kenne so ein Stechen nämlich auch überhaupt nicht von meiner ersten Schwangerschaft, eher das Ziehen, was ja das Dehnen der Mutterbänder ist. Aber ein Stechen - neeee.
Kennt Ihr das ?
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte.

LG, eine traurige baby23

Beitrag von shiningstar 23.10.10 - 19:27 Uhr

Wann hattest Du denn die PU?!
An PU+5 bis PU+10 ist gerade mal die Einnistung, also ist noch gar nichts vorbei!
Können ja auch die Eierstöcke sein, die mal zwacken....
Nicht aufgeben!

Beitrag von nadine1976 23.10.10 - 19:28 Uhr

Hi,

deine Regel kann bei TF+7 noch gar nicht kommen, also ruhig Blut.

Gruß Nadine

Beitrag von manumausi29 23.10.10 - 20:24 Uhr

Hallo Baby!

Hattest du nach der PU eine Überstimu? Das kann ja wirklich von den Eierstöcken kommen! Die Schmerzen im Unterleib bzw in den Eierstöcken ging bei mir nach TF+7 los und ich bin schwanger!

Also Kopf hoch, noch nicht aufgeben dafür ist es noch viel zu früh!!!

LG Manu 6+4