Kauft ihr die Winterstiefel eine Nr. grösser?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwarze-sonne 23.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo!

Ich wollte Alena grade online ein Paar Stiefel bestellen bei H&M Jetzt mal eine Frage, sie hat jetzt knapp Gr. 24 Ich habe Angst, mit Strumpfhose und Socken wird 24 zu knapp.

Kauft ihr auch eine Nr. grösser in Winterstiefeln??

LG

Carina

Beitrag von fraukef 23.10.10 - 19:27 Uhr

nein.

Grad bei knapp 24 würd ich definitiv 24 kaufen...

Wobei du bei schuhen immer das Problem hast, dass du nie weißt, wie sie ausfallen - ich kauf Schuhe aus dem Grund nur im Laden... Zum Stiefelkauf hatten die Kinder auch dicke Socken an - mehr gibts im Winter auch nicht an - darum kauf ich ja gefütterte Schuhe...

LG
Frauke

Beitrag von mamavonyannick 23.10.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

wenn du im Internet bestellen willst, dann bestell doch am besten gleich verschiedene Größen. Die Versandkosten hast du ja sowieso. Was nicht passt, schickst du zurück.

vg, m.

Beitrag von rmwib 23.10.10 - 20:20 Uhr

Also ICH hab 2 Paar gekauft, eins passend, eins eine Nummer größer.
Wenn der Winter wieder so lang wird, kommen sicher beide zum Einsatz. Ansonsten finde ich es wichtig, dass Kinder passende Schuhe tragen.

Beitrag von emmy06 23.10.10 - 20:47 Uhr

wir haben welche in aktueller größe und welche 1 nummer größer...

lg