Kiwu-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleeke 23.10.10 - 19:28 Uhr

Wollte euch nur kurz erzählen, dass ich diesen Zyklus so einen (mentalen) Stress (Diplomarbeit)#schwitz hatte, dass ich davon ausgegangen bin, diesen Monat keinen ES zu bekommen. Und heute ist mein ES (15. ZT; positiver Ovu-Test; Stechen im E-St.) plötzlich doch gekommen. Ich denke, dass habe ich dem Kiwu-Tee zu verdanken! Seitdem ich den trinke, merke ich genau, wann mein ES ist.
Kann ihn nur empfehlen#pro

Jetzt müssen die #schwimmer nur noch gesetzt werden;-)

Beitrag von bergfan1979 23.10.10 - 19:36 Uhr

hallo,
das macht ja mut. trinke seit letzten zyklus den tee. hoffe das ich den es dann auch merke. meinem zyklus hat es gut getan. meine zweite zh war etwas zu kurz und war jetzt 2 tage länger. das ist gut und lecker ist er ja auch noch. mal sehen was kommt.

viel glück weiterhin#klee