kann mir jemand ein paar seiten empfehlen?und evtl tips

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tinka85 23.10.10 - 19:29 Uhr

hallo,

ich würde liebend gerne nächsten sommer mit meiner familie - 2 erw. und 2 kids ( dann 3 und 7 ) urlaub machen. vorzugsweise in spanien =)

auf welchen seiten kann man denn problemlos gucken? die seite sollte gut und zuverlässig sein und eine der günstigsten anbieter.

und könnt ihr mir noch ein paar tips geben ?

reichen die angaben der seite oder muss man sich bezüglich der flüge extra informieren?
wieviel plant man dann noch zusätzlich ein? reichen 500 euro für unternehmungen und mal eis usw? möchte im urlaub nicht immer nein sagen...dann können wir auch gleich hier bleiben.

auf was sollte man bei der auswahl des angebotes noch so achten?
(gute seite für hotelkritiken zb?)

danke erstmal =)

Beitrag von minnie85 23.10.10 - 23:03 Uhr

Hallo,

ich gehe generell ins Reisebüro. Da hast du umfassende Beratung, Bestpreise da Vergleiche mit allen Anbietern möglich und vor allem einen Ansprechpartner und nicht nur eine Hotline, wenn mal was sein sollte.

Beitrag von schnitte19840 24.10.10 - 10:23 Uhr

Wir haben schon paar mal bei Eurosun.de gebucht waren immer zufrieden.
Wir haben immer Hotel und Flug zusammen gebucht.

Kannst dich ja noch auf Hotelbwertungsseiten informieren wenn du dir nicht sicher bist.

Wieviel man zusätzlich braucht kann ich dir nicht sagen waren bis jetzt immer nur zu zweit weg.

#winke

Beitrag von enyerlina 27.10.10 - 07:14 Uhr

Hallo

die beste Erfahrung habe ich mit

www.Sie-brauchen-Urlaub.de

gemacht.

Ein kleinerer Anbieter , aber immer super freundlich und vor allem
hat die Dame sogar fast immer ein günstigeres Angebot gefunden.

Ich finde die Seite auch überaus übersichtlich und einfach angenehmer
zu buchen.Ach ja, und es hat alles immer gut geklappt.

lg enyerlina